keine Anzeige von Pusnachrichten bei eBay,ebay-Kleinanzeigen und Amazon

stronzo

stronzo

Stammgast
89
Hey.Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass bei besagten Apps einfach keine Push Nachrichten mehr in der Statusleiste mehr kommen.

Komisch ist, dass Push Nachrichten bei Tapatalk und Whatsapp gehen.
An den Apps selber kann es eigentlich nicht liegen, denn es ist alles so eingestellt, dass die kommen müssten.
Die gleichen Apps in der gleichen Version auf meinem Tablet, bringen Push Nachrichten.

Hat da jemand eine Idee, was es sein könnte, oder wie man das beheben könnte? Ich weiß nicht mehr, was es sein könnte....
 
Energiespareinstellungen überprüft?
Hintergrunddaten für die Apps eingeschränkt?
Werden die Apps über die Gerätewartung in den Standby geschickt? Wenn ja, mußt du die Apps als Ausnahmen definieren.

Hier wäre schonmal ein Thread dazu gewesen: keine push Benachrichtungen mehr in Statuszeile
 
Hab ich ja schon alles probiert.

Selbst ohne Energiesparen geht's nicht.

Eingeschränkt hatte ich auch nix.

Wie geschrieben funktionieren die Benachrichtigungen bei Tapatalk und Whatsapp, sogar im Energiesparmodus.
 
Füge die Apps einfach zur Sicherheit in der Gerätewartung unter nicht überwacht hinzu, falls noch nicht geschehen.
 
Danke, werde ich probieren.

Grade mal geschaut. Hintergrunddatennutzung ist bei allen aktiviert. Auch Benachrichtigungen unter App-Einstellungen sind für die einzelnen Apps aktiviert.

Was mich eben wundert, dass es auch nicht geht, wenn der Energiesparmodus aus ist. Und,dass es nur die 3 Apps betrifft.


Na gut Danke dir erstmal für die Hilfe, ich werde testen und berichten.
 
Hast du vielleicht die Push Berechtigungen entzogen? Wenn du die Statusleiste runterziehst, gibt es die Punkte "Benachr.-Einst." und "alle Löschen". Geh mal auf ersteres, dort siehst du welche Apps pushen dürfen.
 
Nochmal wo genau bitte,Cavin? Ich finde die Einstellung nicht.


Es geht übrigens selbst mit Ausnahme und keine Energie Sparmaßnahme nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Zu kompliziert geschrieben, sorry. Geh einfach in die Einstellungen und such oben in der Suchleiste nach "Benachrichtigungen". Dort kannst du für jede App einzeln Berechtigungen erteilen, in der Leiste zu erscheinen.
 
  • Danke
Reaktionen: stronzo
Auch dort sind alle zugelassen.

Schon komisch.


Was sind Benachrichtigungserinnerungen?

Die sind bei mir überall aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
710
Hansipw
H
Zurück
Oben Unten