LED blinkt in der falschen Farbe

eloquent

eloquent

Dauergast
296
Servus,


tritt bei euch auch dass zB bei WhatsApp die LED am Anfang rot blinkt obwohl standardmäßig weiß gewählt wurde und erst nach mehrmaligem roten blinken die LED auf weiß umschaltet?

kann man das fixen?
 
Ich glaube das habe ich auch schon mal im Augenwinkel beobachten können. Das erste Blinken war glaube ich blau, weiss aber nicht mehr welche Farbe danach. Denn ich weiss nicht mehr von welcher App die Benachrichtigung war. Aber nur das erste Blinken, ab dem 2. mal war es korrekt.
 
Ist mir auch schon aufgefallen. Das erste Blinken war rot, danach weiß. Keine Ahnung woran das jetzt wieder liegt (ob WA od. Firmware)
 
na immerhin liegt das nicht an mir, wollte schon heulen dass nach dem fehlenden feeds auch meine LED ein spast ist
 
  • Danke
Reaktionen: Hurnfigur
Gerade eben bei Tapatalk, das erste Blinken war rot statt violett.
 
Guten Morgen,

Wenn ich bei meinem S7 eine Benachrichtigung bekommen, blinkt die LED ist einmal rot und dann erst in der richtigen Farbe.
Ich hatte zuvor das S5 und dort blinkte es direkt in der richtigen Farbe. Allerdings konnte man dort auch noch einstellen, wann die LED blinkt (beim Laden, Akku leer, Memo). Das geht jetzt ja auch nciht mehr ohne andere Apps.

Könnt ihr das bei euch auch beobachten oder habe ich einfach nur ne Einstellung übesehen? Allerdings möchte ich nicht extra ne App für die LED installieren, ich bin da nicht so der Fan von.

mfg Lars
 
Alles klar danke. Dann werde ich dort mal etwas stöbern.

mfg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.143
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
W
Antworten
3
Aufrufe
1.362
Cloud
Cloud
N
Antworten
36
Aufrufe
2.929
Raz3r
Raz3r
Zurück
Oben Unten