Leere Datei in Pictures

H

HugovomFluss

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Seit kurzem werden mir leere Fotodateien im internen Speicher und dort im Pictures-Ordner angezeigt, obwohl ich da nichts hineinverschoben oder -kopiert habe.
Es ist einfach eine nicht anzuzeigende Datei, wobei ich auch nicht zurückverfolgen kann, nach welcher Aktion dies immer geschieht.
Hat jemand eine Idee, woran das liegt und man diesen Umstand abändern kann?
 
Dateiname? Screenshot?
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Nein! Wie erwähnt: Interner Speicher/Pictures. Es wird nur ein graues Symbol angezeigt. Speichergröße dieser Datei 0kB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ja okey aber einen Dateinamen muss es ja fast haben?
 
Ja, eine ganz lange Zahl, keinen Name o.ä.!
Habe die letzte Datei gelöscht, daher kein Screenshot parat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Wenn es wieder da ist, bitte mal einen Screenshot machen ;-)
 
Jetzt mal mit Screenshot. Nach Fotoaufnahme mit Front- oder Backkamera wurde keine dieser Dateien erstellt, auch nicht nach dem Löschen.
Nach einer Fotobearbeitung oder Filmdownload und anschl. Löschen wurde auch nichts im Picturesordner erstellt.
Mehr kann ich momentan an Beobachtungen nicht mitteilen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Cloud schrieb:
Wenn es wieder da ist, bitte mal einen Screenshot machen ;-)
Habe Screenshots gepostet.
 

Anhänge

  • 20191118_040906.jpg
    20191118_040906.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 208
  • 20191118_040930.jpg
    20191118_040930.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 238
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
3.322
bendingbender
B
padrak
Antworten
3
Aufrufe
2.451
padrak
padrak
mika24
Antworten
0
Aufrufe
1.098
mika24
mika24
Zurück
Oben Unten