Leere Datei in Pictures

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Leere Datei in Pictures im Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum im Bereich Samsung Forum.
H

HugovomFluss

Fortgeschrittenes Mitglied
Seit kurzem werden mir leere Fotodateien im internen Speicher und dort im Pictures-Ordner angezeigt, obwohl ich da nichts hineinverschoben oder -kopiert habe.
Es ist einfach eine nicht anzuzeigende Datei, wobei ich auch nicht zurückverfolgen kann, nach welcher Aktion dies immer geschieht.
Hat jemand eine Idee, woran das liegt und man diesen Umstand abändern kann?
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Dateiname? Screenshot?
 
H

HugovomFluss

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein! Wie erwähnt: Interner Speicher/Pictures. Es wird nur ein graues Symbol angezeigt. Speichergröße dieser Datei 0kB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Ja okey aber einen Dateinamen muss es ja fast haben?
 
H

HugovomFluss

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, eine ganz lange Zahl, keinen Name o.ä.!
Habe die letzte Datei gelöscht, daher kein Screenshot parat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Wenn es wieder da ist, bitte mal einen Screenshot machen ;-)
 
H

HugovomFluss

Fortgeschrittenes Mitglied
Jetzt mal mit Screenshot. Nach Fotoaufnahme mit Front- oder Backkamera wurde keine dieser Dateien erstellt, auch nicht nach dem Löschen.
Nach einer Fotobearbeitung oder Filmdownload und anschl. Löschen wurde auch nichts im Picturesordner erstellt.
Mehr kann ich momentan an Beobachtungen nicht mitteilen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Cloud schrieb:
Wenn es wieder da ist, bitte mal einen Screenshot machen ;-)
Habe Screenshots gepostet.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: