Links werden nicht geöffnet, stattdessen schließt die App, die den Link enthält

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Links werden nicht geöffnet, stattdessen schließt die App, die den Link enthält im Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum im Bereich Samsung Forum.
L

linebacker57

Neues Mitglied
Hallo

Seit vorgestern kann ich mit meinem S7 edge keinen link mehr öffnen. Wenn ich eine Nachricht (messenger,whatsapp,statusnachricht ebay oä) bekomme mit einem link und ich diesen anklicke dauert es 3-5 sekunden und ich bekomme eine Meldung dass das Programm (messenger,whatsapp,ebay) geschlossen wird.Der link wird nicht geöffnet
Vorher ging das Problemlos.

Weiss jemand woran das liegen kann?
 
PrinzPoldi007

PrinzPoldi007

Gesperrt
Wenn Du die alibaba App installiert hast, könnte diese der Übeltäter sein.
Kann keine Links öffnen
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/thema/hyperlinks-problem.812480/"]Hyperlinks Problem[/OFFURL]

Ansonsten möglicherweise eine andere App.
 
M

meoled

Ambitioniertes Mitglied
Hallo!

ich habe seit dem letzten Update ein Problem. Und zwar kommt die Fehlermeldung "*Appname* wird angehalten" wenn ich in einer Messenger App auf einen Link klicke. Dies passiert bei allen Messengern die ich benutze: Whatsapp, Telegram, Wire, Threema. Ich denke also nicht, dass das ein Problem der jeweiligen Apps ist.

Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte? ein guter alter Neustart hat leider nicht geholfen.

MfG
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Hab deinen Post verschoben,
wirf bitte mal einen Blick auf #2.
Gruß von hagex
 
M

meoled

Ambitioniertes Mitglied
Vielen Dank! Sry für die Umstände :)

PrinzPoldi007 schrieb:
Wenn Du die alibaba App installiert hast, könnte diese der Übeltäter sein.
Kann keine Links öffnen
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/thema/hyperlinks-problem.812480/"]Hyperlinks Problem[/OFFURL]

Ansonsten möglicherweise eine andere App.
Vielen Dank! Bei mir war es die Alibaba App.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex