Lokales Backup

D

DPT

Dauergast
415
Hi,

Ich hatte überlegt vom SupermanROM auf Bobcat zu wechseln... Da ich nicht wieder alles neu einrichten möchte, dachte ich machst du ein lokales Backup, da dies bei meinem vorigen Handy (LG G3) möglich war.
Jetzt habe ich etwas gesucht aber nichts passendes gefunden, nur Backup über Samsung- oder GoogleKonto. Ist eine lokale Sicherung überhaupt möglich? (es geht hier um die Apps und deren Einstellungen, da die in einem Schritt wiederhergestellt werden sollen und nicht einzeln wie mit TB).

Grüße
 
Warum denn nicht im Root-Bereich gepostet? :biggrin:

Kann titanium das nicht?
 
Es geht ja um die Softwarelösung an Bord, die hat ja nichts mit root zu tun [emoji6] mit TB würde es zur Not auch gehen, aber muss ich halt einzeln wiederherstellen. Bei meinem alten Handy wurden einfach mit LG Backup die Daten gesichert, neue ROM drauf und die Daten wiederhergestellt. Auf so eine lokale Lösung hoffe ich bei Samsung auch...
 
Da muss ich dich enttäuschen, die gibts nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: DPT
Verdammt, aber danke
 

Ähnliche Themen

P
  • phillow
Antworten
18
Aufrufe
2.842
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten