Lokales Backup

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lokales Backup im Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum im Bereich Samsung Forum.
D

DPT

Experte
Hi,

Ich hatte überlegt vom SupermanROM auf Bobcat zu wechseln... Da ich nicht wieder alles neu einrichten möchte, dachte ich machst du ein lokales Backup, da dies bei meinem vorigen Handy (LG G3) möglich war.
Jetzt habe ich etwas gesucht aber nichts passendes gefunden, nur Backup über Samsung- oder GoogleKonto. Ist eine lokale Sicherung überhaupt möglich? (es geht hier um die Apps und deren Einstellungen, da die in einem Schritt wiederhergestellt werden sollen und nicht einzeln wie mit TB).

Grüße
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Warum denn nicht im Root-Bereich gepostet? :biggrin:

Kann titanium das nicht?
 
D

DPT

Experte
Es geht ja um die Softwarelösung an Bord, die hat ja nichts mit root zu tun [emoji6] mit TB würde es zur Not auch gehen, aber muss ich halt einzeln wiederherstellen. Bei meinem alten Handy wurden einfach mit LG Backup die Daten gesichert, neue ROM drauf und die Daten wiederhergestellt. Auf so eine lokale Lösung hoffe ich bei Samsung auch...
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Da muss ich dich enttäuschen, die gibts nicht.
 
D

DPT

Experte
Verdammt, aber danke