Mein Menü button ist weg.

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mein Menü button ist weg. im Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum im Bereich Samsung Forum.
L

Lillith485

Neues Mitglied
Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar Wochen das S7 edge und auf einmal war mein Menü butten von der Startseite verschwunden. Ich finde im Netz nichts hier im Forum leider auch nicht und das durchforsten meiner Einstellungen war leider auch erfolglos. Ich hoffe jemand kann mir helfen, ich möchte nämlich ungerne alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Mein Freund hat das selbe Smartphone und der kann diesen button überhaupt nicht löschen... lg
 
TimoBeil

TimoBeil

Ehrenmitglied
Hallo,

war mir bisher gar nicht aufgefallen, dass der App-Drawer hier "Menü" heißt. :lol: Schon mal einfach neu gestartet?
 
L

Lillith485

Neues Mitglied
Ja leider schon versucht aber ohne Erfolg.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Galaxy Labs? (unter "erweiterte Funktionen")
Gruß von hagex
 
L

Lillith485

Neues Mitglied
Wow vielen vielen Dank dafür...es hat funktioniert
 
anjej

anjej

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hätte den App drawer gerne weg. Finde aber die Galaxy Labs nicht unter Android 7.0
Was kann ich tun? (Nova Luncher möchte ich nicht ..)
 
HCD

HCD

Moderator
Teammitglied
Die Galaxy Labs gibt's über Android 7 nicht mehr.