Mein Menü button ist weg.

L

Lillith485

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar Wochen das S7 edge und auf einmal war mein Menü butten von der Startseite verschwunden. Ich finde im Netz nichts hier im Forum leider auch nicht und das durchforsten meiner Einstellungen war leider auch erfolglos. Ich hoffe jemand kann mir helfen, ich möchte nämlich ungerne alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Mein Freund hat das selbe Smartphone und der kann diesen button überhaupt nicht löschen... lg
 
Hallo,

war mir bisher gar nicht aufgefallen, dass der App-Drawer hier "Menü" heißt. :lol: Schon mal einfach neu gestartet?
 
Ja leider schon versucht aber ohne Erfolg.
 
Galaxy Labs? (unter "erweiterte Funktionen")
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Wow vielen vielen Dank dafür...es hat funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: Imajeps8 und hagex
Ich hätte den App drawer gerne weg. Finde aber die Galaxy Labs nicht unter Android 7.0
Was kann ich tun? (Nova Luncher möchte ich nicht ..)
 
Die Galaxy Labs gibt's über Android 7 nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
33
Aufrufe
4.384
Observer
Observer
SmartysuchtHilfe
Antworten
0
Aufrufe
1.000
SmartysuchtHilfe
SmartysuchtHilfe
Zurück
Oben Unten