Merkwürdiges Geräusch vom S7 Edge beim Auflegen auf Alu/Metall

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Merkwürdiges Geräusch vom S7 Edge beim Auflegen auf Alu/Metall im Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum im Bereich Samsung Forum.
A

AlexNote

Neues Mitglied
Abend Leute,

Heute mittag habe ich mein neues s7 edge auf so ne art metall/alu 'fensterbrett' gelegt und nach 2 3 sekunden hat das s7 edge so ein merktwürdiges geräusch von sich gegeben, so eine art piepen war das glaub ich. Display war aus. Hat einer ne ahnung was das war?

Mfg
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
AlexNote schrieb:
ne art metall/alu 'fensterbrett'
Lässt sich das genauer beschreiben?
ein merktwürdiges geräusch
Ist in solchen Fällen immer mal wieder gerne NFC, obwohl meine Phantasie nicht ausreicht, jetzt in diesem Fall eine vernünftige / nachvollziehbare Erklärung zu liefern.
Gruß von hagex
 
A

AlexNote

Neues Mitglied
Hmm ich weiss nicht schwierig zu beschrieben, ist so ne art fensterbank, würde sagen alublech oder so welches innen aber hohl ist. Könnte sein dass auch kabel durchgehen (fenstersicherung). Das piepen war nur kurz, hab dann das s7 sofort runtergenommen. Nfc hab ich dauerhaft aus
 
A

AlexNote

Neues Mitglied
Also keiner sonst ne idee?
 
Ähnliche Themen - Merkwürdiges Geräusch vom S7 Edge beim Auflegen auf Alu/Metall Antworten Datum
1
9
3