Nach bypass wieder auf normals system

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach bypass wieder auf normals system im Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

B1GBR41N

Neues Mitglied
Hallo ich hab vor einer weile ein s7 edge gehabt dann habe ich ein iphone gekauft und das handy dann fast vergessen. Ich habe es neu aufgesetzt und dann kam die diebstahlsperre ich hab die mit odin umgangen. Jetzt hätte ich aber gerne wieder das richtige androidsystem und habe mir gedacht ich roote es einfach und lösche dann das ganze system. Dann lade ich es neu runter und habe dann ein neues handy geht das? Wenn nicht hat jemand eine andere variante?

Danke im vorraus euer B1GBR41N
 
Cyricks

Cyricks

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey, was genau möchtest du machen? Das Handy so zurücksetzen wie es aus dem Werk kam? Dann reicht es wenn du die original Firmware per Odin Flashst. Dafür brauchst du es nicht rooten.
 
maik005

maik005

Urgestein
Hallo @B1GBR41N

Unterstützung zum umgehen des FRP Lock ist hier im Forum nicht erlaubt daher schließe ich dad Thema hier.
@Cyricks hat alles nötige dazu gesagt.

Gruß
maik005
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.