Nach Root Versuch FRP Lock

H

holse01

Neues Mitglied
0
DSC_0032[1].JPG
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe folgendesproblem hatte es gerrotet und danach fac/reset gemacht nun ist es miz fp Lock beim starten ....also geht nicht.
habe mit odin schon zig firmware versucht aufzuspielen ohne erfolg ..jemand einen rat ? ich dreh bald durch mit dem ding
 

Anhänge

  • DSC_0028.JPG
    DSC_0028.JPG
    1 MB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
@holse01
Aktuelle Firmware mit Odin flashen.
Dann musst du dich mit deinem Google Konto bei der Einrichtung anmelden.
Fertig.
 
das habe ich versucht kommt immer fehler beim flashen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

kann auch sein das ich die falsche firmware benutzt habe keine ahnung wirklich
 
Zuletzt bearbeitet:
@holse01
Die falsche Firmware wirst du dann benutzt haben, ja.

Ich stehe aber nicht hinter dir und überwache auch nicht deinen Computer.
Um dir also helfen zu können braucht es schon mehr als "geht nicht" und "immer Fehler"
 
welche firmware wäre die richtige ? und wo kann ich sie ohne regestrierung und kosten laden ?
gruss holger
 
okay probiere ich danke melde mich ob ich erfolg hatte gruss holger
Beiträge automatisch zusammengeführt:

samfirm kommt immer fehler findet keine firmware
 
Zuletzt bearbeitet:
hat nun geklappt lade gerade über samfirm runter ...nach dem flashen melde ich mich und gebe bericht ab ,danke dir erst mal für deine geduld
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
32
Aufrufe
2.534
Cloud
Cloud
W
Antworten
19
Aufrufe
930
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten