Nach Root Versuch FRP Lock

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Root Versuch FRP Lock im Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum im Bereich Samsung Forum.
H

holse01

Neues Mitglied
DSC_0032[1].JPG
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Habe folgendesproblem hatte es gerrotet und danach fac/reset gemacht nun ist es miz fp Lock beim starten ....also geht nicht.
habe mit odin schon zig firmware versucht aufzuspielen ohne erfolg ..jemand einen rat ? ich dreh bald durch mit dem ding
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
maik005

maik005

Urgestein
@holse01
Aktuelle Firmware mit Odin flashen.
Dann musst du dich mit deinem Google Konto bei der Einrichtung anmelden.
Fertig.
 
H

holse01

Neues Mitglied
das habe ich versucht kommt immer fehler beim flashen
Beitrag automatisch zusammengefügt:

kann auch sein das ich die falsche firmware benutzt habe keine ahnung wirklich
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@holse01
Die falsche Firmware wirst du dann benutzt haben, ja.

Ich stehe aber nicht hinter dir und überwache auch nicht deinen Computer.
Um dir also helfen zu können braucht es schon mehr als "geht nicht" und "immer Fehler"
 
H

holse01

Neues Mitglied
welche firmware wäre die richtige ? und wo kann ich sie ohne regestrierung und kosten laden ?
gruss holger
 
H

holse01

Neues Mitglied
okay probiere ich danke melde mich ob ich erfolg hatte gruss holger
Beitrag automatisch zusammengefügt:

samfirm kommt immer fehler findet keine firmware
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
H

holse01

Neues Mitglied
hat nun geklappt lade gerade über samfirm runter ...nach dem flashen melde ich mich und gebe bericht ab ,danke dir erst mal für deine geduld