Nach Werksreset keine WhatsApp Benachrichtigungen bei Always on Display

der berliner

der berliner

Dauergast
257
Ich hatte ein paar Wochen nach dem Update auf 7.0 ein Werksreset gemacht,da Ich mit der Akkulaufzeit nicht zufrieden war.Seitdem zeigt mir das AoD keine WhatsApp Benachrichtigungen mehr an.In der Benachrichtigungsleiste erscheint sie aber.Habe heute noch mal ein Reset gemacht,da ich
Ich dachte,dass da was schief gelaufen wäre aber immer noch.
Sämtliche andere Meldungen erscheinen aber im AoD.Vorm ersten Werksreset ging es auch noch.
Kann mir da jemand helfen,was das sein könnte?
 
Backup wieder eingespielt oder WhatsApp neu installiert?

Meine Erfahrung ist die, das ich Benachritigungsprobleme hatte nach Backup einspielen. Neuinstallation der App -> geht wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: der berliner
Bei der Neuinstallation wurde WhatsApp auch neu geladen und leider immer noch nichts.Auch in den Benachrichtigungseinstellungen kontrolliert und alles aktiviert.
 
Sollte es ein Schluckauf der Firmware sein, bekommst du den nicht raus durch zurücksetzen auf Werkseinstellungen.

Mach am PC per Smartswitch eine Notfallwiederherstellung mit Initialisierung der Firmware. Dabei wird, wie beim flashen von Firmware über Odin, die Firmware neu auf das Smartphone geladen und installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: der berliner
Ok.danke schön.Das werde ich mal probieren.
 
Das war das Problem.Mit Smartswitch alles neu gemacht und jetzt gehen die Benachrichtigungen wieder.
Danke schön.
 
  • Danke
Reaktionen: Ingrimmsch

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
736
Hansipw
H
T
Antworten
6
Aufrufe
1.718
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten