Navigon Ordner wechseln

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Navigon Ordner wechseln im Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum im Bereich Samsung Forum.
H

HugovomFluss

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen.
Habe die apk Datei von Navigon installiert. Bei der Frage, womit die Installationsdatei geöffnet werden soll, habe ich "einfach" auf Locus (auch Naviapp) gedrückt.
Installation erfolgte auch. Es wurde noch gefragt, ob die Dateien auf andere Speichermedium (SD-Karte demzufolge) gespeichert werden soll, welches ich mit Ja bestätigte.
Nun möchte ich aber wissen, in welchen Ordner sämtliche Dateien, wie z.B. die Stimmdateien der Ansage, gespeichert wurden.

Oder, wie geht man vor, wenn man die App komplett neu installieren will?
Und zwar so, dass wieder gefragt wird, womit die apk Datei geöffnet werden soll?
Denn nach Deinstallation und erneuter Installation wurde dieses nicht mehr abgefragt.

Ich möchte also den Zustand vor der Erstinstallation erzeugen ODER wissen, wo der Soundordner der Ansagestimme sich befindet.
 
rpm14

rpm14

Neues Mitglied
Hi,

in den Einstellungen>Apps>Optionen gibt es unten den Punkt "App Voreinstellung zurücksetzen" oder für jede App einzeln, wenn man sie in der Apps Übersicht anklickt, gibt es den Punkt "Als Standard App festlegen" dort kann man dann die Standardwerte löschen.

Die Navigon Sound Dateien findest du unter Android/data/com.navigon.../files/Navigon/sound

Gruß rpm14
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HugovomFluss

Fortgeschrittenes Mitglied
Alles soweit durchgeführt. Der komplette Navigonsatz befindet sich umständlich unter angegebenem Pfad.
Auf meinem Handy allerdings direkt unter SD-Card. Könnte man komplette Daten auch bei meiner Tochters Handy,um das es ja geht, auf Pfad SD-Card verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex