Nicht anklickbares Icon

E

Evirella

Neues Mitglied
2
Hello, ich habe ein Icon was nicht anklickbar ist, keine Ahnung was es da soll. Ist wie festverankert. Wenn ich es antippe passiert nichts, als wäre es gar nicht da
 

Anhänge

  • Screenshot_20181125-120608_Samsung Experience Home.jpg
    Screenshot_20181125-120608_Samsung Experience Home.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 299
Hallo und willkommen!

Wenn Du uns jetzt noch mitteilst, um welches Phone es sich handelt, können wir dich in den passenden Bereich weiterleiten.
 
Mir stellt sich gerade die Frage, um welches Icon es dir geht?
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Samsung Galaxy s7 edge, das was du auf dem Bild siehst wenn das Bild anklickst, befindet sich oben links auf dem Bildschirm
 
Moin, das ist ein Ordner in dem Apps liegen. Der sollte eigentlich aufgehen beim Antippen.
Blöde Frage, aber bist du sicher, daß der dort liegt und nicht Bestandteil deines Hintergrundbildes ist? Der ist auch da, wenn du den Hintergrund wechselst?
 
Ich habe das Hintergrundbild gewechselt und würde es sich anklicken lassen hätte ich das getan
;-)
 
Evirella schrieb:
Hintergrundbild gewechselt
Und der Ordner ist noch da?
Ich fragte, weil du nicht der erste wärst, der einen Screenshot mit irgendwas als Hintergrundbild verwendet und sich wundert, warum dieses Irgendwas ohne Funktion ist ..
 
Wie schon erwähnt, ich habe bereits zweimal das Hintergrundbild gewechselt und JA das Ding ist immer noch da, wäre es ein Ordner könnte ich es anklicken, KANN ich aber nicht. Ich werde jetzt mal alles sichern und dann neu aufspielen
 
@Evirella
Lösche doch einfach mal die ganze Seite/diesen Screen. Außer dem Ordner ist ja nichts drauf.
 
@Evirella meinst du evtl links den "Balken" am Rand?
 
@hagex oben und links ist alles relativ :1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Hm... der Auslöser für den Seitenbildschirm meinst Du!? Wäre auch eine Idee.

Den müsste man dazu nur mal nach rechts ziehen. :smile:
 
@Evirella : Erstell mal einen Ordner oder ein Symbol und schieb es auf den Ordner. Was passiert dann?
 
@Taba das Ding ist immer zu sehen, habe einfach nur eine leere Seite genommen. Auf den anderen Seiten ist es auch, also immer an der gleichen Stelle.
[doublepost=1543384560,1543384516][/doublepost]Ich habe jetzt einfach mal das Handy zurückgesetzt und alles neu aufgespielt, jetzt isses weg :)
 
  • Danke
Reaktionen: 398580 und Cloud
Keine wirklich filigrane Lösung, aber weg ist weg! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
@Evirella wäre trotzdem interessant zu wissen, was denn nun überhaupt gemeint war?
Der "Ordner" oder der "Balken"? Oder was ganz anderes?
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
714
Hansipw
H
C
Antworten
3
Aufrufe
884
Climaxbruno
C
androiderer
Antworten
3
Aufrufe
661
androiderer
androiderer
Zurück
Oben Unten