Nicht stören Modus ändern

K

-KnutschKugel-

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo :)

Ich habe mal kurz eine Frage.

Ich habe mein S7 edge so eingestellt, dass es von 22 Uhr bis 6 Uhr ruhig ist und nur bestimmte Anrufe durchkommen.

Gibt es diese Möglichkeit auch für WhatsApp z.B. ? Also das, wenn ich bei WhatsApp meinem Freund einen bestimmten Ton zuweise, die Nachrichten auch nach 22 Uhr mit Ton abgespielt werden ?

Vielen Dank im Vorraus.
 
Ja, fast an der selben Stelle..
Einstellungen, Töne und Vibration, Nicht stören, Ausnahmen zulassen, Nachrichten von, Nur bevorzugte Kontakte.

Da kommen dann Nachrichten von deinen Favoriten im Telefon durch. Also in deinem Fall wohl die, die dich nun auch telefonisch bereits erreichen können wenn der nicht stören Modus aktiv ist.
 
Meines Wissens geht das nicht. Mit "Nachrichten" sind SMS gemeint. Man kann nur eine App insgesamt vom Ruhemodus ausschließen.
 
Funktioniert tadellos mit WhatsApp, nutze das so seitdem es die Funktion gibt.
 
Also über die Funktion Nachrichten ? Aber dann würden ja theoretisch SMS auch durchkommen...

Ich möchte bei WhatsApp aber nur die Nachrichten von meinem Freund dann durch lassen... Während ich bei den Anrufen noch meine Eltern habe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Das geht, meines Wissens nach, nicht..
 
Schade, aber ich hab ja zum Glück nicht so viele Kontakte, die als Ausnahme gelten
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
702
Hansipw
H
C
Antworten
3
Aufrufe
881
Climaxbruno
C
androiderer
Antworten
3
Aufrufe
661
androiderer
androiderer
Zurück
Oben Unten