Nicht stören Modus ändern

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nicht stören Modus ändern im Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum im Bereich Samsung Forum.
K

-KnutschKugel-

Erfahrenes Mitglied
Hallo :)

Ich habe mal kurz eine Frage.

Ich habe mein S7 edge so eingestellt, dass es von 22 Uhr bis 6 Uhr ruhig ist und nur bestimmte Anrufe durchkommen.

Gibt es diese Möglichkeit auch für WhatsApp z.B. ? Also das, wenn ich bei WhatsApp meinem Freund einen bestimmten Ton zuweise, die Nachrichten auch nach 22 Uhr mit Ton abgespielt werden ?

Vielen Dank im Vorraus.
 
P

pleitegeier

Guru
Ja, fast an der selben Stelle..
Einstellungen, Töne und Vibration, Nicht stören, Ausnahmen zulassen, Nachrichten von, Nur bevorzugte Kontakte.

Da kommen dann Nachrichten von deinen Favoriten im Telefon durch. Also in deinem Fall wohl die, die dich nun auch telefonisch bereits erreichen können wenn der nicht stören Modus aktiv ist.
 
josifi

josifi

Ikone
Meines Wissens geht das nicht. Mit "Nachrichten" sind SMS gemeint. Man kann nur eine App insgesamt vom Ruhemodus ausschließen.
 
P

pleitegeier

Guru
Funktioniert tadellos mit WhatsApp, nutze das so seitdem es die Funktion gibt.
 
K

-KnutschKugel-

Erfahrenes Mitglied
Also über die Funktion Nachrichten ? Aber dann würden ja theoretisch SMS auch durchkommen...

Ich möchte bei WhatsApp aber nur die Nachrichten von meinem Freund dann durch lassen... Während ich bei den Anrufen noch meine Eltern habe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
P

pleitegeier

Guru
Das geht, meines Wissens nach, nicht..
 
K

-KnutschKugel-

Erfahrenes Mitglied
Schade, aber ich hab ja zum Glück nicht so viele Kontakte, die als Ausnahme gelten