Notifications und musik

Z

Zain

Gast
Hallo und guten Morgen zusammen,

so sehr ich mein s7 lieb habe, so sehr gibt es noch eine eine Sache dir mich wahnsinnig nervt...
Ich habe ja Whatsapp instagram und Facebook.
Bei meinem iPhone warmes so, wenn musik lief, kamen die benachrichtigungen ohne klang, musik wurde nicht unterbrochen.
Hier aber isses so, dass die musik bei jedem pups auf gut Deutsch unterbrochen wird, bzw sie läuft weiter nur hör ich es nicht.
Das gleiche bei einer sprachnachricht in Whatsapp.
Bei meinem iPhone wurde die Musik automatisch auf pause gestellt, und ich konnte die Nachricht abhören, hier laufen beide parallel, das nervt extrem.
Hat jemand eine Ahnung was ich da machen kann?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
1.527
html6405
html6405
Greeky1988
Antworten
10
Aufrufe
1.422
Greeky1988
Greeky1988
Zurück
Oben Unten