Notizen auf den PC sichern

K

Kalle2000

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen
Ich habe auf dem S7 Edge keinen Bildschirm mehr, habs Phone an den PC angeschlossen. Entsperren geht zum Glück über Fingerabdrucksensor.
Ich habe alles über Smart Switch und MyPhoneExplorer gesichert. Werden damit auch die Notizen gesichert?
Wenn nicht wie kann ich die Notizen sichern bzw darauf zugreifen. Dort sind ein paar wichtige Info drin von denen
ich leider keine Kopie habe. (Ich weiß, selber schuld 😕) Gibt es irgendeine Möglichkeit diese noch zu sichern?
In der Hoffnung auf Hilfe

Gruß, Kalle
 
Welche Notizen-App?
 
Die Memos oder wie auch immer die App heißt. Dort konnte ich kurze Notizen hinterlegen.
Hab jetzt eben durch Zufall den Bildschirm ziemlich grell mit einem kleinen Ausschnitt oben der
perfekt zu sehen war ans laufen gebracht. Mit einer Lupe konnte ich die Notizen/Memo App
nochmal öffnen und einen Screenshot von der Notiz machen können.
Trotzdem würde es mich interessieren ob diese "App" auch mit gesichert wird.
 
Mit gesichert wird die mit Sicherheit.
Aber wiederherstellen lässt es sich nur auf einem Samsung Smartphone.

Lieber Google Notizen oder was vergleichbares nutzen, was unabhängig vom Hersteller/Betriebssystem funktioniert und am besten über die Cloud synchronisiert. 😉
 
Das wäre kein Problem, ich habe sowieso vor ein Samsung zu kaufen.
Im Ernstfall wird jeder mal schlauer :) ich werde zukünftig was anderes für die Notizen nutzen.
Hab gerade die Helligkeit auf volle Pulle gestellt, nun seh ich alles aber mit z.T. extremen Flackern.😳
Kann mich nun auf die Suche nach nem neuen Samsung begeben. Vielen Dank für die Info mit der Sicherung.

Gruß Kalle
 
Ich nochmal :)
Wollte nur kurz berichten das die Memo App tatsächlich gesichert wird, ich habe mir ein Galaxy A71 zugelegt und
In diesem heißt die App dann aber "Samsung Notes".
Nutze aber nun, dank dem Hinweiß von @pleitegeier die kostenlose, werbefrei App die einfach NOTES heißt.

Gruß Kalle
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.277
Perry217
P
H
  • HugovomFluss
Antworten
14
Aufrufe
873
melnik
M
SmartysuchtHilfe
Antworten
0
Aufrufe
1.001
SmartysuchtHilfe
SmartysuchtHilfe
Zurück
Oben Unten