Nur einen Kontakt nicht auf die Mailbox leiten

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nur einen Kontakt nicht auf die Mailbox leiten im Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum im Bereich Samsung Forum.
L

lurot

Neues Mitglied
Hallo Miteinander,

ich möchte an meinem S7 die Mailbox so einrichten, dass der Ruf von einem bestimmten Kontakt als Ruf durchkommt, aber nicht so wie allle anderen Rufe nach einer bestimmten Zeit auf die Mailbox geleitet wird. Der Ruf bleibt dann nur in der Anrufliste stehen.



Gruß

lurot
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Die Rufumleitung/Mailbox ist ein Dienst des Providers. Da wirst du am S7 nichts einstellen können.
 
C

Chaosraser

Experte
Klar ginge das. Du stellt den Modus "bitte nicht stören" ein und erlaubst dort nur einen Kontakt dich anrufen zu können. Der Rest kann zwar anrufen, wird aber noch 30 Sekunden (Achtung das muss du beim Provider einstellen) auf die Mailbox weitergeleitet, weil du nicht dran gehst. Du siehst dann nur das jemand versucht hat dich zu errreichen aber es klingelt nicht mehr.
 
3

398580

Gast
@Chaosraser
Auch der Anruf wird aber (wie alle anderen) auf die Mailbox geleitet.
 
C

Chaosraser

Experte
Klar aber es klingelt ja auch das Telefon und man kann vorher dran gehen. Besser geht es natürlich nicht, irgendwas ist ja immer.