OneDrive 100GB Angebote bei Registrierung S7 Edge

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OneDrive 100GB Angebote bei Registrierung S7 Edge im Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum im Bereich Samsung Forum.
treptowers

treptowers

Experte
Hi
als ich gestern mein neuen S7 Edge eingerichtet habe hatte ich auch die Microsoft OneDrive App wieder eingerichtet. Ich erhielt einen Nachricht das ich jetzt 2 Jahre 100GB Speicherplatz frei habe. Ist aber nicht so. Einerseits gibt es in der Onedrive App einen Punkt : Angebot für 100GB Samsung anwenden. Klickt man den an passiert nichts ! Dann kann man auch danach Googlen und es gibt einen Link den man Anklicken soll. Nach Anmeldung kommt man dann auf eine Seite die besagt das diese nicht aufrufbar ist . Gibt es das Angebot nicht mehr ? Oder sind die Server down ?
 
fgoetz

fgoetz

Fortgeschrittenes Mitglied
Das hatte ich auch, als ich im November mein S7 edge einrichtete. Ich glaube, das geht nicht, wenn man - wie ich - bereits dieses Angebot aktiv hat durch den Kauf eines anderen Smartphones/Tablets. Diese Aktion gab es nicht nur beim S7.
Wie gesagt, das ist meine Vermutung, bin auf weitere Antworten gespannt.
 
treptowers

treptowers

Experte
Hallo. Das glaube ich nicht. Ich hatte schon lange kein Samsung Gerät mehr aktiv. Das letzte mal gab es diese Aktion bei Dropbox und die ist lange ausgelaufen. Wie oben beschrieben lässt sich das Angebot ja nicht aktivieren, es müsste dann ja eine Fehlermeldung entsprechend kommen das der Dienst bereits genutzt wird.
 
M

mikesch dauerhaft

Experte
Was nützen denn auch 100 GB wenn das Angebot nur 2 Jahre gültig ist? Und danach?
 
treptowers

treptowers

Experte
Die Daten bleiben erhalten man nur keine neuen hinzufügen
 
M

mikesch dauerhaft

Experte
Aha, das ist allerdings Klasse
 
N

newbieneu

Stammgast
Nee nee!
Ich hab das Angebot damals angenommen, inzwischen kann ich nichts mehr speichern und ab Juli habe ich auch keinen Zugriff mehr!

Also nix mit ewig speichern - wenn nichts bezahlt wird, gibts keine Daten mehr.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich meine Daten dort schnell runterladen kann?
Mit einer 100er Leitung braucht es für 500 Mb über 30 Minuten...

Gruß newbieneu
 
K

klarahimmel

Erfahrenes Mitglied
Hallo habt ihr alle 2 Jahre bekommen?
Habe Ende Mai 2016 die Aktion mit genommen.
Irgendwann im Juni kam jetzt die meldung das ich nur noch 15GB Habe und auf die pro Version upgraden kann.
Wohl nix mit 2 Jahren.
Hatte noch bei Samsung und Microsoft angerufen, die schieben den schwarzen Peter jeweils dem anderen zu.

Beim s6 meiner Frau funktioniert noch alles, sie hatte ihr s6 zur selben zeit gekauft.
 
N

newbieneu

Stammgast
Bei mir waren es 2 Jahre.

Gruß newbieneu