Oreo - Bluetooth - AAC

frogga

frogga

Ambitioniertes Mitglied
15
Hey Leute,

mir ist aufgefallen, dass seit dem Oreo Update zwischen SBC, AAC, aptX, etc. in den Entwickleroptionen umgeschaltet werden kann. Allerdings springt das Ganze bei mir immer wieder von AAC zurück auf SBC, wenn ich die Einstellungen verlasse und zum Überprüfen neu aufrufe.

Nen AAC kompatibles Device besitze ich derzeit noch nicht, würde aber gerne vorher wissen, ob die Verbindung via Bluetooth mit nem Bose QC 35 II unter Verwendung von AAC läuft, oder nur mit SBC.

Hat wer damit irgendwelche Erfahrungen gemacht?
 
Hallo, ist mir auch aufgefallen, jedoch gleiches Problem wie du - es stellt sich wieder zurück beim verlassen der Einstellungen.
Generell funktioniert Bluetooth bei mir sehr schlecht seit dem Update. Die Titel-Anzeige bekomm ich nur ca. jedes zweite mal auf das Display. Habt ihr diese Probleme auch?

LG
 
Könntest du mir mal nen Gefallen tun? Laut einem Reddit User wechselt der Modus automatisch, wenn ein passendes Gerät verbunden ist. Mir mangelt es aber an aptX bzw. AAC Devices, um das mal zu testen.

Wenn du also nen aptX, LDAC, oder AAC Bluetooth Device mit deinem Smartphone verbindest und dann in die Settings guckst, das wäre cool :)
 
Hallo,

leider finde ich bei meinen Bluetooth Geräte keine Option dazu, sind jedoch auch schon älter...Werde es dennoch mal versuchen wenn Zeit bleibt, vielleicht switched ja wirklich der Mode um.

Meld mich dann.
 
Hallo mein S7 verbindet sich mit den Sony WH-1000XM2 automatisch per LDAC. Wird bei gekoppelten Gerät angezeigt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
710
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
865
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.411
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten