Passwort erforderlich nach ca. 24 Std. Inaktivität!

V

vick

Neues Mitglied
0
Bei meinem S7edge erscheint gelegentlich die Meldung: Ihr Gerät wurde länger als 24 Stunden nicht verwendet und muss mit ihrem Passwort entsperrt werden….“ Auch wenn ich manchmal den Eindruck habe dass das nicht immer stimmt, so wüsste ich gerne wie ich diese Meldung für immer deaktiviere. Ich empfinde es als nervig, zumal das Feld für die Passworteingabe nach 1-2 Sekunden immer wieder verschwindet und erst nach ab dem ca. 7. Mal für die Eingabe stabil bleibt. Ich bin im Netz leider nicht fündig geworden.

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?



Danke im Voraus Gruß

Vick
 
Das lässt sich nicht deaktivieren.

Entweder nimmst du dann gar keine Sicherheitseinstellungen oder mußt dich damit abfinden, dass ab und an das Passwort verlangt wird.
 
Hallo,
da scheint es wohl zur Normalität zu gehören, dass man das Anmeldeprozedere nach scheinbar 24 Std. Inaktivität durchlaufen muss. Hatte ich zuvor mirgens nachlesen können. Ich gehörde nun mal nciht zu den Dauernutzern des Smartphones.

Aber wie sieht es mit dem Feld für die Passworteingabe aus, welches nach ca. 1-2 Sekunden immer wieder verschwindet und erst nach ab dem ca. 7. Mal für die Eingabe stabil bleibt? Ist das auch normal?
Gruß
Vick
 
Wie schon geschrieben gibts nur mit oder ohne Sicherheitsabfrage.
Aaaaaber das mit den 24Std. stimmt ab und an nicht! Ich nutze mein S7 mindestens 20 bis 30 mal aam Tag. Jetzt benutzt, gesperrt und nach 2 Min. wieder entsperren.... Passworteingabe erforderlich wg. 24Std. nicht nutzung
 
Ist bei mir noch nicht passiert!

Beste Grüße von

Michael
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.715
html6405
html6405
C
Antworten
9
Aufrufe
2.387
maik005
maik005
H
  • holse01
Antworten
8
Aufrufe
1.625
holse01
H
Zurück
Oben Unten