Probleme mit Vodafone Smart Pass und S7

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit Vodafone Smart Pass und S7 im Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum im Bereich Samsung Forum.
CrossCroissant

CrossCroissant

Stammgast
Moin,
Benutzt jemand von euch Vodafone Smart Pass und das S7?

War bis gestern noch auf neuster Firmware unterwegs und kontaktsloses Bezahlen ist Vodafone funktionierte einwandfrei.

Dabei gibt es unter Eisntellungen-> Nfc und Zahlung einmal die wallet und unter sonstiges noch das Vodafone Symbol.

An beiden ist ein Häkchen. In der Vodafone Wallet habe ich auch schon durch deaktiviere und aktivieren der Pay Funktion versucht eine Änderung hervor zu rufen, jedoch ohne Erfolg.

Einzige Idee wäre unter nfc und Zahlung -> erweitere Funktionen eine andere Einstellung zu wählen .

War vorher auf bpj1 und bin jetzt auf apc8. Es gibt keine Fehlermeldungen etc. Aktuell keine Bloatware deaktiviert .
 

Anhänge

P

pleitegeier

Guru
Mal NFC aus- und wieder eingeschaltet?
Manchmal hängt sich das quasi auf und tut nicht mehr das was es soll..
 
CrossCroissant

CrossCroissant

Stammgast
Mhh, merke gerade, dass auch Bluetooth Musik Adapter mit Nfc nicht erkannt wird. Nfc habe ich wieder auf automatisch auswählen gestellt.
Handy bereits neugestartet.

Edit: android beam ohne Probleme .