S7 edge bei Media Markt gekauft, wann läuft die Garantie ab?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ubuntu

Ubuntu

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,

Ich habe am 30.12.2016 mein S7 edge gekauft.
Das Handy hat eine wirklich super Kamera und ich habe auch sehr viel Fun mit meiner GearVR.
Nun da ich bis jetzt wirklich jedes Gerät was ich hatte gerooted oder gejailbroken habe, kribbelt es in meinen Fingern nun auch dies mit mein S7 zu machen.
Auf mein Kassenbon steht nicht, wann die Garantie abläuft und das ist mein erstes Gerät, welches ich bei Media Markt gekauft habe.
Hat jemand von euch da Erfahrung? Ich habe irgendwo gelesen, dass die Garantie 2 Jahre hält.
 
Samsung gibt zwei Jahre freiwillige Herstellergarantie, und die ist i.d.R. weg, wenn du das Handy rootest.
Dann gibt es noch zwei Jahre gesetzliche Gewährleistung, wobei nach sechs Monaten die Beweislast bei dir liegt.
Inwiefern die vom Rooten berührt wird weiß ich nicht, aber die ist deutlich weniger wert als die Garantie und wird dir im Falle eines Defekts wahrscheinlich nicht viel nützen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ubuntu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
701
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
861
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.401
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten