S7 Edge Display schwarz aber Sperrbildschirm zeigt Uhrzeit

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S7 Edge Display schwarz aber Sperrbildschirm zeigt Uhrzeit im Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

bwarez666

Neues Mitglied
Hallo

Bei meinem Galaxy S7 Edge bleibt das Display schwarz allerdings kann er nicht kaputt sein, da die Uhrzeit im Sperrbildschirm angezeigt wird.
Ich kann den Bildschirm nicht auf dem PC spiegeln, da USB Debugging nicht aktiviert ist.
Hat jemand eine Ahnung wo das Problem liegt ?
 
maik005

maik005

Urgestein
bwarez666 schrieb:
Ich kann den Bildschirm nicht auf dem PC spiegeln, da USB Debugging nicht aktiviert ist.
Ginge ja eh nicht wirklich?

bwarez666 schrieb:
da die Uhrzeit im Sperrbildschirm angezeigt wird.
Kannst du davon ein Foto machen?
Regiert es wenn du eine Taste drückst?
Oder das Ladegerät anschließt?
 
enrico1973

enrico1973

Experte
Schon einen Neustart probiert?
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Neustart erzwingen: Leister+Power für min. 30 Sekunden oder bis sich was tut ^^
 
Ähnliche Themen - S7 Edge Display schwarz aber Sperrbildschirm zeigt Uhrzeit Antworten Datum
1
9
3