S7 Edge - Downgrade auf Android 6.0.1 - Setup startet in Englisch

K

keydog91

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

habe mein S7 Edge von Android 7 auf Android 6 zurück geflasht. Die Firmware für das 6er Android habe ich von hier ->

Samsung Firmware Updates | Download Free Android Firmware

2 Probleme habe ich nun!

Problem 1:
Deutsche Firmware runtergeladen ( Country: Germany und Product Code: DBT)
Obwohl ich eine Deutsche Firmware runtergeladen habe, fängt das Setup jedes mal auf Englisch an! Auch die Tastatur Sprache ist nur auf Englisch am Anfang. Habe schon mehrere Firmware´s runtergeladen und egal welche Version es fängt immer mit Englisch an!!! Egal ob Android 6 oder 7.

Problem 2:
Seit dem Downgrade geht keine Vibration mehr! Beim Einschalten funktioniert die Vibration, aber wenn das Handy an ist funktioniert diese nicht mehr, wie z.b. für Benachrichtigungen.

Der Zahlencode z.b. *#1234# oder wie der war funktioniert bei mir auch nicht!

Hoffe mir kann jemand helfen, denn ich glaube nicht das dies normal ist das es immer in Englisch anfängt......
 
Ich danke dir vielmals. Durch deinen Link habe ich sogar beide Probleme auf einmal beheben können =)))))).

Klasse ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: Cloud

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
716
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
867
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.420
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten