S7 Edge - eigenartige Phänomene

E

erro

Neues Mitglied
0
Seit gestern hat mein S7 Edge eigenartige Phänomene die ohne ersichtlichen Grund auftreten:
Die Task Taste funkt nicht mehr, die obere Staturleiste lässt sich nicht öffnen,
es funktionieren keine Benachrichtigungen mehr, mais werden nicht mehr abgerufen, Always on Display lässt sich nicht aktivieren,
die Entwickleroptionen lassen sich nicht aktivieren....

Jemand eine Idee?
 
Update gemacht?
Handy mal neugestartet?
Cache mal im recovery gelöscht?
Klingt nach nem software problem..
Hast du viele Apps installiert?
Mein Tipp bei sowas immer, handy neu aufsetzen, sonst geht die Fehlersuche los..
 
Das mit der Task Taste liegt höchstwahrscheinlich an der Google App. Damit haben ganz viele Probleme. Deinstallier mal die Updates dieser App und verhindere das automatische updaten.
 
Danke für die Tips, Neustart natürlich gemacht, cache wipe, gestarte im Safe Modus alles probiert - keine Erfolg.
Google App werde ich mal ansehen.
Werde wohl um einen Factory Reset nicht herumkommen - ev warte ich damit noch bis Nougat kommt.
 
so, nach factory reset wieder alles ok!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
712
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
865
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.412
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten