S7 Edge: Einstellung für Seiten-Paneele fehlt

S

Sira

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab mir ein S7 Edge gekauft und auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Mein Problem, ich gehe auf Seitenbildschirm Einstellung und dort gibt es die Funktion der Panele nicht.

Also nur Seiten-Feeds und Seitenlicht, aber die Funktion der Panele gibt es einfach nicht.
Mein bekannter der ein S6 Edge hat, kuckte drüber und fand auch nicht denn Fehler.

Muss ich da irgendwie eine App installieren oder warum ist da nichts ?
 
Gibt es eine Lösung für das Problem? Hatte zwei verschiedene s7 edge in der Hand, bei einem gab es die Einstellungen für die Seiten-Paneele bei dem anderen nicht. Android-Version bei dem Handy wo es fehlt ist 6.0.1 und der Modus (kenne den namen nicht, glaube "einfacher modus") in dem alle Objekte größer sind usw. ist aktiviert.
 
Also unter Einstellungen --> Seitenbildschirm ist keine Einstellung Seiten Paneele (die kann man da nämlich aktivieren und deaktivieren per Schieberegler)
Hast du mal den Einfachen Modus deaktiviert und dann nachgesehen?
 
@Dave1234

Entschuldige die wirklich späte Antwort, aber ich konnte das ganze erst gestern testen.

Also, es ist tatsächlich so das diese Funktion im einfachen Modus schlicht nicht existiert, sobald man in den normalen Modus wechselt, erscheint an der Seite der graue Balken mit den man die Paneele aufmachen kann, und auch die Einstellungen sind sofort da. Schaltet man zurück in den einfachen Modus ist alles wieder weg.

Finde es etwas fragwürdig diese Funktion für Leute die den einfach Modus bevorzugen zu deaktivieren, aber daran liegt es.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
708
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
865
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.409
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten