S7 Edge "Einstellungen" öffnet immer Gerätewartung

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S7 Edge "Einstellungen" öffnet immer Gerätewartung im Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum im Bereich Samsung Forum.
J

JoniMahoni77

Neues Mitglied
Hallo. Habe das Problem das wenn ich bei meinem S7 Edge in die Einstellungen gehe sich danach immer automatisch gleich die Gerätewartung öffnet. Ich kann also in andere Einstellungen gar nicht mehr rein weil sich immer die Gerätewartung öffnet. Hab Handy schon mehrere male neu gestartet. keine Veränderung. Bitte um Hilfe
 
T

thopre63

Neues Mitglied
Hallo, hast du mit dem Package Disabler vielleicht irgendwelche Dienste deaktiviert?
 
A

Arneburg17

Neues Mitglied
Hallo, ich habe ganz genau dasselbe Problem und bisher keine Hilfe gefunden. Bin für jeden nützlichen Hinweis dankbar.
Gruß
Arneburg17
 
A

Arneburg17

Neues Mitglied
Gelöst
Hallo, habe das Problem wie folgt gelöst:
Auf meinem Gerät war der "Android Assistant" installiert. Nach der Deinstallation ist der Effekt bei mir nicht mehr aufgetreten. Vielleicht hat jemand eine Erklärung dazu, würde mich freuen.
 
W

wulfholz

Neues Mitglied
Danke, A17, eben gerade habe ich diese Problematik ergoogelt und deinen Lösungsvorschlag gefunden. Die identische Umsetzung auf meinem S7 war erfolgreich.
 
Ähnliche Themen - S7 Edge "Einstellungen" öffnet immer Gerätewartung Antworten Datum
5
6
8