S7 Edge "Einstellungen" öffnet immer Gerätewartung

J

JoniMahoni77

Neues Mitglied
0
Hallo. Habe das Problem das wenn ich bei meinem S7 Edge in die Einstellungen gehe sich danach immer automatisch gleich die Gerätewartung öffnet. Ich kann also in andere Einstellungen gar nicht mehr rein weil sich immer die Gerätewartung öffnet. Hab Handy schon mehrere male neu gestartet. keine Veränderung. Bitte um Hilfe
 
Hallo, hast du mit dem Package Disabler vielleicht irgendwelche Dienste deaktiviert?
 
Hallo, ich habe ganz genau dasselbe Problem und bisher keine Hilfe gefunden. Bin für jeden nützlichen Hinweis dankbar.
Gruß
Arneburg17
 
Gelöst
Hallo, habe das Problem wie folgt gelöst:
Auf meinem Gerät war der "Android Assistant" installiert. Nach der Deinstallation ist der Effekt bei mir nicht mehr aufgetreten. Vielleicht hat jemand eine Erklärung dazu, würde mich freuen.
 
Danke, A17, eben gerade habe ich diese Problematik ergoogelt und deinen Lösungsvorschlag gefunden. Die identische Umsetzung auf meinem S7 war erfolgreich.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
710
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
865
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.411
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten