S7 Edge erkennt MicroSD nicht

O

OJ99

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe eine neue MicroSD-Karte mit 32GB gekauft, jedoch erkennt mein Handy die Karte nicht. Am Computer funktioniert die Karte. Habe sie auch schon mal auf Fat32 formatiert, hat jedoch nicht geholfen.
Andere Karten erkennt das Handy auch nicht. Bedeutet das zwingend das der SD-Kartenslot defekt ist, oder könnte das auch andere Gründe haben.
 
Das hört sich nach Defekt am S7 an.
Normalerweise sollte es keine Probleme mit SD Karten geben, außer Einzelfälle die aber dann an der Karte liegen.

Als einzige Möglichkeit und letzte Chance sehe ich nur ein Werksreset am S7 Edge. Um zumindest das Telefon 100% ausschließen zu können.
 
ja genau @hagex
 
Na dann würde ich mich mal soweit aus dem Fenster lehnen, dass der Wasserschaden auch den SD-Kartenadapter beschädigt hat.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
715
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
867
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.420
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten