S7 Edge Kante nicht vorhanden.

B

BarbieCue

Neues Mitglied
0
Hallo, ich kann an meinem Edge die Kante nicht sehen und somit auch nicht bearbeiten. Auch ein Ziehpunkt, den ich ja eigentlich von außen zur Mitte ziehen soll, scheint einfach nicht vorhanden zu sein. Da passiert einfach nichts. Muss ich dafür vielleicht irgend eine App herunter laden?
 
Einstellungen -> Seitenbildschirm
 
Da werden mir genau 4 Dinge angezeigt:

-Seiten-Feeds
Zur Anzeige von Seiten-Feeds mit dem Finger
bei ausgeschaltetem Bildschirm in einer schnellen
Bewegung über den Bildschirm und zurück streichen. (Das Funktioniert. )

-Seiten Feeds (ist angeschaltet)

-Seitenlicht (ist angeschaltet)

-Infos zum Seitenbildschirm ( Die neueste Version ist bereits installiert.)

Ich hätte gerne, so wie es beim S6 Edge war, meine bevorzugten Apps in der Seitenleiste für einen schnellen Zugriff.
Auch ein Zahnrad müsste angezeigt werden, oder?
[doublepost=1464189530,1464188541][/doublepost]Oh jetzt habe ich den Fehler gefunden! Den ganzen Tag dafür gebraucht.
Ich war im "einfachen Modus" und musste auf "Standard Modus" gehen.
Problem gelöst. :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
588
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
828
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.358
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten