S7 Edge Mikrofon Problem beim Telefonieren

S

Seadevil77

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe seit ein paar Tagen das nervige Problem, dass ich, wenn ich Leute anrufe, diese mich nicht hören, erst wenn ich auf Lautsprecher rede, hören sie mich. Ich telefoniere auch nicht mit aktivierter Stummschaltung, allerdings hilft es auch die Funktion nach gestartetem Telefonat ein - und später wieder aus zuschalten. Der Fehler tritt bei rund vier von fünf Fällen auf. Die Diktierfunktion von Samsung als auch in den Messengern funktioniert auch. Ich gehe daher von einem Software Problem aus. Neustarts halfen nicht bei der Problembeseitigung.

Das edge ist frei gekauft, ich habe einen T-mobile LTE Vertrag und Android 7.0 läuft auf dem Gerät.

Hat einer von euch vielleicht ne idee, was die Ursache des Problems sein könnte und wie man es beseitigt?

Danke!
 
Hallo zusammen
Ich habe auch seit einigen Tagen das Problem das bei meinen s7 edge das Mikrofon beim telefonieren nicht funktioniert sonst bei allem anderen.ich bin absoluter Laie und hab keine Ahnung wie oder was ich machen kann.hab es bisher fünf mal auf werkseinstellung gemacht und das Problem besteht immer noch. Kann mir jemand helfen?
[doublepost=1496870528,1496870370][/doublepost]Hallo zusammen
Ich habe auch seit einigen Tagen das Problem das bei meinen s7 edge das Mikrofon beim telefonieren nicht funktioniert sonst bei allem anderen.ich bin absoluter Laie und hab keine Ahnung wie oder was ich machen kann.hab es bisher fünf mal auf werkseinstellung gemacht und das Problem besteht immer noch. Kann mir jemand helfen?
 
Moin.

Ich melde mich auch mal. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, oder das Problem wurde mittlerweile irgendwie gelöst.

Beim telefonieren hört mich mein gegenüber nur, wenn ich über Lautsprecher telefoniere. Kurioserweise funktionieren Sprachnachrichten über Whatsapp oder eine Google Sprachsuche auch nicht.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
715
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
867
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.420
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten