S7 edge über Samsung.com zurücksenden funktioniert nicht

H

Hellraiser701

Neues Mitglied
0
Ich bin mit dem S7 edge leider unzufrieden, deshalb möchte ich es innerhalb von 14 Tagen wieder über Samsung.com zurücksenden.

Unter meinen Bestellungen sehe ich das Handy inkl. einem Button mit "RÜCKSENDUNG". Wenn ich diesen Knopf drücke, passiert jedoch nichts.

Hat jemand auch das Problem?
 
Nein.
 
Wie wäre es denn mit der altmodischen Art, sich vorher mal mit dem Kundenservice auseinanderzusetzen.
 
Hi.

Neugierigerweise möchte ich fragen, ob Du es zum Tausch zurücksenden willst, oder tatsächlich zur Rückgabe, was ist denn damit nicht ok?

Nur mal so gefragt.
 
@Hellraiser701
Ich habe genau das gleiche Problem.
Ich wollte nach 2 Tagen mein S7 zurückschicken, "RÜCKSENDUNG" war bei mir auch inaktiv. Inzwischen (seit letzte Woche Mittwoch!) habe ich 3 Mails an Samsung (e-store@samsung.de) verschickt, jeweils eine automatische Antwort mit verschiedenen Vorgangsnummer erhalten, aber keine so richtige Antwort oder sonnst was! Einziges, was ich bis jetzt erreicht habe (über Live-Chat), dass ich eine RMA-Nummer mitgeteilt bekommen habe und eine Mail-zusage mit eine Rücksende-Etikett. Es sind jetzt gute 3 Tage vergangen und immer noch keine Mail (mein Spam-Ordner ist mehrmals durchgecheckt worden!). Letzt endlich habe ich aufgegeben und das Handy heute über eBay-Kleinanzeigen mit 10 € Verlust verkauft!

Gruß

Theo
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis Samsung euch per Mail antworten können schon mal 13 Tage vergehen. Erfahrungsgemäß ;) Hab heute meine Antwort auf eine Frage vom 02.03. bekommen
 
Es gibt auch einen Live Chat bei Samsung wie ich weiß oder auf Facebook antworten sie ebenfalls schnell! ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
698
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
859
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.399
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten