S7 — Leise Kopfhörer bei Beschleunigung

S

stefansbg96

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde!

Ich hab da sowas was mir auf meinem S7 aufgefallen ist und es handelt sich um keinen Scherz.

Immer wenn ich mich sehr stark beschleunige (z. B. am Motorrad oder im Flugzeug beim Abheben) so werden die Kopfhörer auf einmal merklich leiser. Dies passiert auch bei anderen Kopfhörern.
Zieh ich die Kopfhörer raus, steck sie wieder an und lass Musik laufen ist sie dann kurzer wieder in voller Lautstärke. Bewege ich mich aber weiterhin schnell so wird es ganz schnell wieder leiser.

Es handelt sich dabei nicht um die Automatische Meldung die nach einer Zeit erscheint wenn man zu lange zu laut Musik hört.

Hat das auch wer von euch bzw. ist sowas schon mal wem von euch aufgefallen?
Weiß wer was man dagegen machen kann?

LG

Stefan
 
Hast du ein S7 oder S7 Edge?
 
@stefansbg96

Ab welcher Geschwindigkeit tritt das auf? Oder ausschließlich beim starken beschleunigen und sobald eine Geschwindigkeit erreicht wurde nicht mehr?
 
Hi, ist mir beim Quad fahren auch schon aufgefallen. Ich fand aber nicht das es nur beim beschleunigen ist. Bei mir ehr bei höherer Geschwindigkeit 80kmh ca. Woran es liegt weiss ich auch nicht.
 
Das muss ja irgendwas mit dem Wind o.ä. zu tun haben, in dem Fall.
Ich wüsste zumindest nicht was physikalisch bei hohen Geschwindigkeiten anders wäre als im Stillstand. Mal abgesehen davon, dass die Zeit langsamer vergeht :p
 
Hallo zusammen..... mir ist es im Zug aufgefallen immer wenn der Schaffner ne Durchsage macht.... merkwürdig
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
676
Hansipw
H
M
Antworten
5
Aufrufe
1.134
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten