S7 Touchscreen reagiert träge nach langer StandbyZeit

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S7 Touchscreen reagiert träge nach langer StandbyZeit im Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

mryx

Erfahrenes Mitglied
hallo,

folgendes Problem. Wenn ich Morgens mein S7 Edge nehme, es neben mich lege und einschalte, reagiert der Touchscreen extrem träge auf die Eingaben. Als würde es gerade aufwachen und wäre noch halb im Schlaf. Ich muss fester tippen und alles mehrmals antippen, damit es reagiert. Nach ungefähr 15min läuft es völlig normal. Quasi jeder Hauch einer Berührung wird erkannt.

Hardwarefehler wird es wohl nicht sein. Das Gerät ist nicht gerootet und sonst wurde nichts verändert worden. AlwaysOn ist aus. Alle Gästen sind aus.

kennt jemand das Problem?