Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Samsung Account Popup Meldung

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Account Popup Meldung im Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum im Bereich Samsung Forum.
darkdead

darkdead

Neues Mitglied
Hallo,

ich bekomme ständig diese "Samsung Account" Popup Meldung, ich will aber keinen Samsung Account einrichten. Wie kann ich diese unterdrücken, es nervt so langsam. Auch wenn ich sage, will ich nicht kommt sie wieder.

Screenshot_20180926-082317_Samsung Experience Home.jpg
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Einstellungen - Apps - Oben auf die 3 Punkte - Systemanwendungen anzeigen - Samsung Account - Benachrichtigungen - Aus

Oder die Benachrichtigung etwas nach links schieben bis das Zahnrad kommt. Da kannst du die Benachrichtigung auch ausschalten.
 
darkdead

darkdead

Neues Mitglied
Super Vielen Dank habs gefunden :)
 
O

Oldvegas

Neues Mitglied
Hi darkdead,hast du eine Lösung für das Problem gefunden?
 
D

danielmpunkt

Neues Mitglied
Ich habe das gleiche Problem, nur kommt erschwerend hinzu, daß ich den Benachrichtigungs-Button in den Systemanwendungen gar nicht auf "Aus" stellen kann. Er ist ausgegraut. Da die Push-Up-Nachricht von "Samsung-Account" alle fünf Minuten versendet wird, nervt es sehr!