Samsung Galaxy S7 Edge - App öffnet nicht nach Download

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S7 Edge - App öffnet nicht nach Download im Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum im Bereich Samsung Forum.
R

Rainer-70

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe folgendes Problem bei meinem s7. Wenn ich eine App heruntergeladen habe kann ich die App danach nicht öffnen bzw die App ist weg wenn ich auf download erfogreich drücke.
unbekannte Quellen ist an
was kann ich machen???
 
KuestOne

KuestOne

Stammgast
Du musst die apk Datei ja dann erst noch installieren. Guck mal in den Download Ordner und drücke auf die apk Datei der App, dann kannst du sie installieren...
 
R

Rainer-70

Neues Mitglied
Hallo,
wenn ich auf die App im download ordner drücke passiert nichts.
 
bandit1976

bandit1976

Inventar
Sicher, dass die unbekannten Quellen an sind? Evtl der Download beschädigt?
 
R

Rainer-70

Neues Mitglied
Ja sicher ist an. Habe es auch bei mehreren probiert es geht nicht.
 
R

rupo

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du eine App wie Lux oder Autobrightness oder so installiert? Bei meinem Sony Xperia Z2 hatte ich damit dann die gleichen Probleme. Wenn ja, App deaktivieren, danach heruntergeladene Apk installieren, App wieder aktivieren.
 
R

Rainer-70

Neues Mitglied
Es funktioniert nicht die Apple ist zwar im download Ordner aber sie regiert nicht.
 
KuestOne

KuestOne

Stammgast
Boote mal in den Recovery Modus (Handy ausschalten und dann Lauter+Home-Button+Powertaste gleichzeitig drücken und lösche da den Cache( Wipe Cache Partition) und versuche es dann nochmal...
 
R

Rainer-70

Neues Mitglied
leider kein erfolg
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S7 Edge - App öffnet nicht nach Download Antworten Datum
3
4
15