Samsung Galaxy S7 Edge - Bluetooth Lautstärke zu niedrig - zu leise

fearomoon

fearomoon

Stammgast
263
Ist bei euch auch die maximale Lautstärke über Bluetooth viel zu leise? Sowohl im Auto als auch an meinem Bose Soundlink ist trotz maximaler Lautstärke vielleicht halb so laut wie bei maximaler Lautstärke am iPhone oder s6...die Warnung habe ich natürlich bestätigt und so laut gemacht wie es geht...
 
Find ich auch das das S7e etwas leißer daher kommt als mein Note4
Finde es schade das es da nicht etwas z.b. in den Entwickleroptionen gibt das zu beheben. Denn Technisch gesehen haben die Smartphones so viel Potenzial nach oben (siehe Viper4android) aber eben denk ich durch die EU Richtlinien etc begrenzen die das.
Nur wenn jemand BEWUSST die Entwickleroptionen freischaltet und dann etwa BEWUSST einen Haken bei Lautstärke maximieren setzt, ist da doch jeder selbst verantwortlich.
 
Das macht mich völlig wahnsinnig...im Auto kann ich ja noch am Radio zusätzlich lauter stellen, da ist das zu verschmerzen aber am Bose geht das nicht...bei Besuch und normalem unterhalten viel zu leise und unbrauchbar...
 
Gleiches Problem bei mir. Ich höre eigentlich immer Spotify über meine UE Megaboom, aber mit dem S7 macht das keinen Spaß. Die BT Lautsprecher sind so leise. Mit meinem LG G2 habe ich keine Probleme damit.
 
Ich nutze die Bluetooth-Kopfhörer Gear Circle. Bei denen stelle ich in Sachen Lautstärke keinen Unterschied fest zu früheren Smartphones. Allerdings gibt es dafür eine App, vielleicht macht das den Unterschied aus?
 
Kann man das nicht mit der App SpeakerBoost erhöhen? Hab da sowas gelesen, weiß aber nicht, ob das mit dem S7 funzt.
 
Ist mir noch gar nicht aufgefallen dass das S7 Edge leiser ist als andere Geräte.

Benutze aber auch den Soundblaster E5 als Kopfhörerverstärker. Kann man auch Endgeräte dran anschließen. Vielleicht hilft die Idee jemand .

Denn das S7 edge hat schon einen sehr guten Klang. Besser als das Blackberry Priv das ich vorher hatte.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
722
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
867
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.421
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten