Samsung Galaxy S7 Edge Display sperren?

C

cobra1OnE

Gast
Was gibt es für Möglichkeiten ohne den Power Button drücken zu müssen damit ich das Display sperren kann? Am iPhone nutze ich dafür aus den Bedienungshilfen AssistivTouch, da habe ich ein Button und kann das Display sperren.

Gibt es eine Funktion auch bei Samsung/Android?

Da ich immer noch am überlegen bin umzusteigen von iPhone zum Galaxy S7 Edge, würde ich gerne wissen ob es so eine Funktion auch gibt. Grund ist das ich die Powertaste damit schonen möchte.
 
Hallo, dafür kannst du eine App wie z.B. Screen Off verwenden.
 
Ich hoffe aber das so eine App nicht alle Rechte braucht?
 
Es gibt z.B eine App mit der du das Display per Touch sperren kannst.

Ich bilde mir auch ein, dass man mit einem alternativen Launcher wie Nova den Sperrbefehl auf andere Tasten oder Wischgesten legen kann.

Also da gibt es so einige Lösungen
 
OK Danke euch schon mal. [emoji106]
 
Ich nutze selber eine App habe mich selber auf die Suche gemacht da was zu finden. Und bin fündig geworden."all in one gestures" das braucht kein root dafür. Nutze ich auch bis es einfacher ist root zu bekommen.
 
Andi1000 schrieb:
...
Ich bilde mir auch ein, dass man mit einem alternativen Launcher wie Nova den Sperrbefehl auf andere Tasten oder Wischgesten legen kann.

Yip. Das geht mit dem perfekt. Ich habe es mir die Funktion mit einem "Doppeltap auf dem Bildschirm" so mal probeweise eingerichtet :D

Screenshot_20160313-183529.png
 
Ein anderen Launcher würde ich mir nicht installieren. Ich möchte weder Rooten noch irgendwas verändern oder ein anderen Launcher installieren. Alles soll Stock bleiben. Bin aus dem Spiele Alter raus [emoji6].
 
Geht mit wischen neben dem Samsung Schriftzug angeblich, würde mich auch Interessieren.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
765
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
884
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.435
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten