Samsung Galaxy S7 Edge - Display unscharf

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S7 Edge - Display unscharf im Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum im Bereich Samsung Forum.
R

Robomat

Stammgast
Komme von S5 auf S7 Edge und wundere mich ein wenig über die "ausgefranste" Schrift und unscharfe Kanten bei den Icons. Bei S5 war ich gewohnt, dass die einzelnen Elemente an den Kanten wie mit einem Messer ausgeschnitten wirkten. Bei S7 wirkt es wie bei nicht ganz perfekt skaliertes Bild bei Windows.

Kann man da etwas ändern? Gewöhnt man sich daran? Oder ist das MM Look? Ein Defekt des Displays kann ich aber so gut wie ausschließen...
 
C

Cavalera

Fortgeschrittenes Mitglied
Erstelle mal ein Screenshot und schaue dir die Auflösung an. Sollte 1440x2560 betragen.

Sicher dass du ein originales S7 hast?
 
TimmyT 1981

TimmyT 1981

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei meinem S7 ist es genau wie bei deinem S5, alles gestochen scharf. Da kann was nicht stimmen denke ich....