Samsung Galaxy S7 Edge - Display unscharf

R

Robomat

Stammgast
25
Komme von S5 auf S7 Edge und wundere mich ein wenig über die "ausgefranste" Schrift und unscharfe Kanten bei den Icons. Bei S5 war ich gewohnt, dass die einzelnen Elemente an den Kanten wie mit einem Messer ausgeschnitten wirkten. Bei S7 wirkt es wie bei nicht ganz perfekt skaliertes Bild bei Windows.

Kann man da etwas ändern? Gewöhnt man sich daran? Oder ist das MM Look? Ein Defekt des Displays kann ich aber so gut wie ausschließen...
 
Erstelle mal ein Screenshot und schaue dir die Auflösung an. Sollte 1440x2560 betragen.

Sicher dass du ein originales S7 hast?
 
Bei meinem S7 ist es genau wie bei deinem S5, alles gestochen scharf. Da kann was nicht stimmen denke ich....
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
715
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
867
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.420
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten