Samsung Galaxy S7 Edge Fullbackup ohne Root

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S7 Edge Fullbackup ohne Root im Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Diablovr6

Diablovr6

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit ein Fullbackup inkl. allen Passwörtern ohne Root zu erstellen?
Mein Galaxy S7 edge hat jetzt auch ein rosa Streifen im Display...
Das Telefon soll getauscht werden und ich muss irgendwie ein Fullbackup machen.
Bitte um schnelle Hilfe, da dass Telefon wohl schon Morgen getauscht werden soll...

Danke
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Nein, das geht nicht. Du kannst nur mit root ein volles Systembackup anlegen und in-App Daten sichern.

Ohne root ist die beste Lösung SmartSwitch, dort werden aber in App Daten nicht mitgesichert.

Was anderes bleibt dir nicht übrig.
 
JC00P3R

JC00P3R

Senior-Moderator
Teammitglied
Wenn du mit Smart-Switch ein Backup auf die SD-Karte machst werden auch die App Daten mitgesichert. Gestern erst durchgeführt.
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
@JC00P3R : Ja das mache ich seit einiger Zeit Wöchentlich... aber es heißt "Es könnte sein dass Spielstände nicht gespeichert werden" daher bin ich noch etwas unsicher ob wirklich alle App Daten gesichert werden...
 
JC00P3R

JC00P3R

Senior-Moderator
Teammitglied
Hmm... da scheint doch etwas dran zu sein. Gestern wurden 3.2 GB App-Daten gesichert aber es sind 4.3 GB vorhanden. Naja wer weiß. Ich hoffe ich brauch es nicht :D
 
Bochumer-Jung

Bochumer-Jung

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Morgen....
Eventuell diesen Artikel mal lesen. Könnte eine Lösung sein.
Grüße aus Verden