Samsung Galaxy S7 Edge - Gespräch wird gehalten

P

Peter_HH

Dauergast
502
Hallo,

es gab das Ganze beim S6, bei meinem S7 Edge habe die ganze Zeit das Problem, dass ein Gespräch mittendrin ab und an mal "Gehalten" wird.

Obwohl Bildschirm ausgeschaltet usw kommt das so ca bei jedem 10-15 Gespräch vor. Ich habe das Gefühl nach dem letzten Update vor ein paar Wochen häufiger als vorher.

Hat jemand das Gleiche oder vll sogar eine Lösung dafür parat?
 
habe das selbe Problem bei meinem s7. das Display ist aus, nach einer kurzen zeit wird das Gespräch aber jedesmal gehalten.irgendwie komm ich da immer auf den Button obwohl das Display aus ist.dachte es könnte daran liegen das ich Linkshänder bin ... nervt bisschen. Kann das Problem nur Lösen wenn ich während des Gesprächs das Display von Hand ausschalte
 
Gleiches bei mir. Puuuuh bin ich froh einerseits, dass ich nicht der Einzige bin, anderseits... SAMSUNG: BITTE NACHBESSERN!!! :sneaky:
 
Wobei mich es wundert, dass es bei ausgeschaltetem Display so einfach funktioniert. Mich hat das auch schon Nerven gekostet. Hoffentlich wird das seitens Samsung behoben.
 
...und mich zwei oder drei echt blöde Situationen nebst Entschuldigungen...
 
Ist bei meine S7 edge auch so ab und zu. Aber das S6 edge+ hat das Problem ebenfalls von daher wird es wohl an der neuen Version liegen weil vorher war es definitiv nicht gewesen
 
Gibt es zu diesem Thema denn schon etwas neues ....

Hallo von der Küste.
Ich habe ein neues Tel. Samsung 7 edeg. Diese wechselt an und an .. ( eigentlich oft ) selbständig in Anruf halten sogar auch mal wieder selbständig zurück. das die Kunden sagen was war das gerade sie waren kurz auf halten.
Ich habe nun ein neues Tel. keine 5 Tage alt.. selbes Problem
Karte neu gemacht... selbes Problem
Nun sollte ich auf empfehlung von samsung im Sicheren Modus probieren.... selbe Problem.
Nun seid Ihr meine letzte Lösung was es sein könnte. Neues Tel. wurde schon mal vorsorglich bestellt.
Anbieter ist Telekom
Für die Hilfe danke schon mal im Vorraus.
 
Kann es sein, daß das Telefon beim Telefonieren so gehalten wird, dass der Annäherungssensor nicht anspricht und das Display somit nicht ausgeschaltet wird? Dann ist es nämlich möglich, daß aus Versehen über Hautkontakt im Gesicht oder Ohr die Halten-Eingabe aus Versehen betätigt wird.
Das wäre die Einzige Erklärung die mir einfällt. Bei meinem S7 edge kam dieses Problem bisher noch nie vor.
 
@Peter_HH hast du schon etwas neues dazu rausgefunden???
[doublepost=1468573371,1468573283][/doublepost]@Albero
Nein das kann absoult nicht sein. Im gegenteil ich habe selbst den sensor getestet dieser geht. Es spring sogar selbständig in anruf halten und gleich wieder raus. so das ich es gar nicht mitbekomme aber der teilnehmer am anderen ende. Und habe sogar links/ rechts gewechselt ...und fang an zuschielen ob display angeht. Tut es aber nicht beim Schwarzen Display passiert dieses.
 
@offi64:
Sorry, nein, nichts Neues.

Allerdings muss ich sagen das ich den Fehler schon länger nicht mehr beobachtet habe.

Liegt das evtl. am letzten Update von Samsung? Kein Plan
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
582
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
826
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.356
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten