Samsung Galaxy S7 Edge - Kann man Anwendungen auf die Ext. Speicherkarte verschieben?

S

summer46

Stammgast
107
Seid ihr euch sicher das man die apps nicht auf die sd karte lagern kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: Achte mal bitte etwas auf deine Groß- und Kleinschreibung. Danke!
Klar kann man das mit Root.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: Eigenen Thread erstellt, Grüße Darkman
@beleboe MicroSD als Systemspeicher und Apps auf externe MicroSD verschieben sind zwei verschiedene Themen.
 
Bekannt. Ist eine allgemeine Info. Auch nur für die, die es interessiert.
 
Hallo summer46
kannst du verschieben,einstellungen/anwendungen/anwendungsmanager/dann auf die app klicken ,dann auf speicher und auf ändern.
Gruß
balu222
 
  • Danke
Reaktionen: tzzz
Leider nicht mit allen Apps.
Gibt es eine Möglichkeit gleich alle möglichen Apps miteinander zu verschieben?
 
Bei mir werden auch die apps nicht verschoben, bei denen man es aussuchen könnte. Klicke auf "Speicher ändern". Sd Karte. Und kriege nur das infofenster, dass es nen Moment dauert und man in der Zeit nicht auf die app zugreifen kann. Und es tut sich nix.
 
Bei mir ging es. Schau mal zB unter Eigene Dateien / SDCard / Android. Dort sind bei mir nun die Apps aufgelistet, welche ich verschoben habe.
 
So sieht das bei mir aus. Aber es tut sich nix... Egal wie lange ich warte.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160320-083157.png
    Screenshot_20160320-083157.png
    97,9 KB · Aufrufe: 338
Drück mal rechts unten in das schwarze Feld.
 
  • Danke
Reaktionen: shanghai
Och nö, wie blind war ich denn? Hab überall drauf geklickt, bloß nicht da! Dankeschön!

Nun hat alles funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann vielleicht am Theme liegen, ich selber hab auch ein dunkeles, da war das auch so. Kannst ja mal umstellen, und schauen ob es dann zu sehen ist. Hab ich selber noch nicht getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe
Hab mal die Verschiebung für das Spiel Modern Combat 5 probiert und jedes mal stand kurz vor dem Schluss Speicher voll und das s7 edge hat rebootet kann das jemand bestätigen?

Speicher auf der sd ist genügend frei und the Room 3 ging ja auch ohne Probleme
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
748
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
880
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.431
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten