Samsung Galaxy S7 Edge - Kann man die App Icons verkleinern?

D

Dominik1991

Dauergast
278
mal ne frage die icons kommen mir sehr sehr groß vor. Kann man die irgendwie verkleinern habe nichts gefunden dazu. Habe im moment das S6 Edge Plus und da sind die icons recht klein.
 
Kleiner werden die Icons schonmal wenn man ein größeres Raster auswählt, zb 5x5, 5x6, 6x6
Oder meinst du den Touchwiz Launcher?
 
Das Problem mit den riesigen Icons hatte ich auch ;D lange auf dem Homescreen drucken und dann Raster 4x4 4x5 oder 5x5 damit werden sie zumindest etwas kleiner. Beim S6 Edge+ sah das ganze trotzdem etwas schicker aus

Edit: War einer schneller :)
 
Danke Jungs für die hilfe... ich pack es erstmal nachher in ruhe aus :) bin gespannt ob es echt kleiner wird... also die Icons
 
Ansonsten alternativen Launcher nutzen, da kann man die Größe ganz genau einstellen... Ich empfehle den Nova Launcher...
 
wenn ich lange auf den Hommebutton drücke, startet Google, sonst passiert nix.

Gruß
quari
 
Homescreen nicht Homebutton
 
Ansonsten geht es auch am Homescreen mit pinch 2 zoom (finger zusammen ziehen als wollte man z.b. aus einem bild rauszoomen)
 
Uff - Lesefehler... sorry, klar jetzt ab ichs auch.
Danke
 
also bei mir funktioniert das nicht.

habe seit heute ein s7 edge. Ich kann da drücken wie ich will . Da öffnet sich kein Menü zum auswählen des Rasters
 
Du brauchst eine leere Stelle eines beliebigen Homescreens. Dort lange draufdrücken...
Gruß von hagex
 

Anhänge

  • Screenshot_20170305-015244.png
    Screenshot_20170305-015244.png
    187,3 KB · Aufrufe: 917
ich kann das minuten lang auf die leere stelle klicken. Da passiert nichts. Da kommt nicht dieses Menü.
 
@Ronny131081
Geh mal in die ganz normalen "Einstellungen". Dann auf "Anzeige" und anschließend auf "Startbildschirm".
 
Da gibt es keinen Punkt mit Startbildschirm bei Anzeige
 
Hast Du den "einfachen Modus" aktiviert ? (Dann den bitte abschalten!)
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Ronny131081
Astrein das wars.Vielen lieben dank hagex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: neue Frage ausgegliedert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: hagex
Vielen Dank, das hat mir geholfen meine alten Einstellungen nach dem Update wieder zu bekommen. das Problem hatte ich letzte Woche geschildert
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
717
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
867
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.421
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten