Samsung Galaxy S7 Edge - Kontakt Bilder werden nicht angezeigt

R

Rig3777

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. Habe mir das S7 Edge zugelegt und verzweifle daran die Kontaktbilder anzeigen zu lasse. Stattdessen werden mir nur die Anfangsbuchstaben der Namen angezeigt. Habe die Kontakte schon hin und her im-/exportiert, jedoch ohne erfolg.
Hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen.
 
Würde mich auch interessieren, von einigen bekomm ich die Bilder angezeigt aber nur bei ca 10% meiner Kontakte
 
Na immer hin... Bei mir ist es nicht ein einziger. Vorher beim S3 hatten alle ihr Bild, mit google synchronisiert, FB auch, nix funktioniert.
Sind die Kontakte die dir mit Bild angezeigt werden auf der Sim oder im Gerät?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
709
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
865
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.410
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten