Samsung Galaxy S7 Edge - Kratzempfindlichkeit des Rahmen

Kozan

Kozan

Neues Mitglied
0
Ich habe leiser keine zeit mir eine hūlle zu besorgen,ich frage mich wie empfindlich die seiten sind also der silber rahmen?

P.S sorry wegen der rechtschreibung bin luxemburger ^^
 
Überhaupt nicht empfindlich! Da brauchst Dir wenig Sorgen machen.
 
Natürlich sind die kratzempfindlich !!!!!!!!!!!!!!!
 
Es handelt sich um ein gehärtetes Aluminium, aber es bleibt Aluminium welches ein relatives weiches Metall ist. Bei normalem Gebrauch musst du dir keine Sorgen machen. Gehst du damit auf die Baustelle, Outdoor empfehle ich eine Hülle.
 
Mir ist mein Gerät vorgestern genau auf die Leisewippe gefallen. Jetzt ist genau daran eine Delle und die Wippe klemmt :D muss es wohl einschicken. Weil ich nicht mehr leiser machen kann. Zum Glück drückt es aber nicht dauerhaft auf Leise
Achja und ein Kratzer im Display habe ich auch schon :D naja
 
dann schmeiß es auf die lauterwippe, evtl passt es dann wieder. :D
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam
paganini schrieb:
Mir ist mein Gerät vorgestern genau auf die Leisewippe gefallen. Jetzt ist genau daran eine Delle und die Wippe klemmt :D muss es wohl einschicken. Weil ich nicht mehr leiser machen kann. Zum Glück drückt es aber nicht dauerhaft auf Leise
Achja und ein Kratzer im Display habe ich auch schon :D naja
Tja, mein altes Note 4 war 1 1/2 Jahre alt und hatte nicht einen Microkratzer im Display. Dabei verwendete ich nie eine Hülle oder ähnliches.
So sind halt die Unterschiede bei der Behandlung der Geräte.
 
Hatte ich bei meinen Sonys auch nie und habe die gleich "behandelt" wie das hier, naja
 
Mir fiel es gestern auch runter. :-/

Hatte es auf demn Schoß liegen und dachte nicht mehr daran beim aussteigen aus dem Auto => Zack und schon war die erste Delle drin im Alu-Rahmen.
Gott sei Dank ist es auf die linke untere Kante gefallen und so ist diese Delle für mich noch verschmerzbar. :-/
 
Tut mir leid maxi_90 aber wie du sagst es ist ja unten also wird es dir nicht so auffallen :)
 
Hat aber nichts mit Kratzempfindlichkeit zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90
Da hast du recht MPille, aber abgesehen von dem Sturz hat mein S7 noch keinen einzigen Kratzer. :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
867
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
917
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.476
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten