Samsung Galaxy S7 Edge - Lockscreen mit Kommafehler?

B

bigbadguy

Gast
Guten Tag,
ich bin bei meinem s7 edge auf einen merkwürdigen Fehler gestossen.
Ich habe das Gerät mit Fingerabdruck und als Hintertürchen PIN gesperrt.
Auf dem Lockscreen steht nun folgender Text:
"Zum Entsprerren, streichen oder Fingerabdruck verwenden."
Technisch stimmt das alles! Und klappt auch wunderbar.
Aber grammatikalisch gehört doch da im Leben kein Komma hin!
Nennt mich kleinlich, aber das nervt mich. Ich bilde mir aber ein, dass das erst seit kurzem so da steht.
Also ich glaube zu wissen, dass da vorher kein Komma stand.
Evtl hat ja jemand dieselben Settings und kann mal mitteilen, wie bei ihm diese Meldung aussieht.
 
@bigbadguy Ist bei mir auch so, ich finds aber eher lustig als nervend :D
 
Mein Edge ist mit Fingerabdruck - und dahinter PIN, weil eine Alternative ja sein muss - gesichert.
Auf dem Lockscreen steht folgende Meldung: "Zum Entsperren, streichen oder Fingerabdruck verwenden."
Ich bin mir ziemlich sicher, dass da vor kurzem noch "Entsperren Sie mit Fingerabdruck" stand. So ist die Meldung auch bei einem ebenfalls vorhandenen s6 und s6 edge plus.
Kann das bitte jemand vergleichen und Rückmeldung geben?
Vor allem stört mich, dass da auch noch ein falsch gesetztes Komma im Text steht :/
 
Moin! Bei mir steht "Entsperren Sie mit Fingerabdruck"
 
  • Danke
Reaktionen: bigbadguy
@bigbadguy

Zum Entsperren, streichen oder Fingerabdruck verwenden.

Neuste Firmware APF2

Ob mit Komma an der Stelle oder ohne Komma?...egal
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
706
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
865
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.406
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten