Samsung Galaxy S7 Edge - nomedia Datein im Gerätespeicher

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S7 Edge - nomedia Datein im Gerätespeicher im Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum im Bereich Samsung Forum.
L

lodburn

Neues Mitglied
Hallo, ich benötige dringend Hilfe, da ich sonst bald verzweifle. Meine Gallery (S7 edge) zeigt mir einige Bilder nicht mehr an. Habe jetzt heraus gefunden, dass im Gerätespeicher im Whatsapp Ordner bei den gesendeten Dateien (egal ob audio, bild o.ä) überall eine nomedia Datei versteckt ist. Habe alle gelösch, doch sie kommen immer wieder. Habe whatsapp schon deinstalliert und neu aufgespielt. Ich habe sogar schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, aber nach der Installation von Whatsapp waren sie direkt wieder da. Auch mit QuickPic hat es nicht funktioniert. Cache wurde im Anwendungsmanager auch schon geleert etc. Hoffe ihr könnt mir helfen, ich weis nicht mehr weiter......
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
Das ist klar das diese versteckt sind..oder willst du alles doppelt sehen?wenn man Bilder gesendet hat bei whatsapp ,dann hat man die Bilder ja schon aufn gerät..sonst könntest du ja keine verschicken..drum wäre es quatsch die selben Bilder nochmal zu sehen!
 
L

lodburn

Neues Mitglied
Ja aber auch die Bilder die ich mit der Kamera mache sind davon betroffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von bandit1976 - Grund: Doppelpost entfernt
daywalker1911

daywalker1911

Experte
Geh mal in die einstellungen..dort Datenschutz und dort privaten Modus auf aus..ich denke nämlich das der an ist bei dir..dadurch werden Ordner wo Bilder drin sind versteckt
 
L

lodburn

Neues Mitglied
Erst einmal danke für die Hilfe. Habe das Problem gefunden es war eigentlich ganz simpel :) die sd karte spinnt bzw ist defekt, deshalb sind die Bilder nix!
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
Ach Na gucke an..daran denkt man als letztes [emoji23]
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S7 Edge - nomedia Datein im Gerätespeicher Antworten Datum
3
4
15