Samsung Galaxy S7 Edge per ADB verbinden

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S7 Edge per ADB verbinden im Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum im Bereich Samsung Forum.
N

namanomaragha

Neues Mitglied
Hallo,

Unzwar bin ich neu in dem Forum. Ich habe ein kleines Problem. Ich besitze einen Samsung Galaxy s7 edge. Es hat einen Google Account enthalten. Ich möchte mich mit Adb verbinden. Dafür wird USB Debugging benötigt. Ist es machbar UDB debugging vom PC aus zu starten, ,damit man ADB benutzen kann?

Vielen dank
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Ne, da geht nicht.

Zuerst musst du es in den Entwicklereinstellungen aktivieren.
 
N

namanomaragha

Neues Mitglied
Danke für die schnelle Antwort.

Ich konnte über Apex Launcher in die Einstellung gelangen. Ist es dadurch machbar ?
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Einstellungen -> Telefoninfo -> Softwareinformation -> 10x auf Buildnummer tippen bis die Entwicklereinstellungen aktiviert sind.

Dann in die Einstellungen zu den Entwicklereinstellungen und dort USB Debugging aktivieren.
 
N

namanomaragha

Neues Mitglied
Habe nähmlich noch adb enabler files gefunden

Also funktionieren die dann nicht ?
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Wozu?

Verrate uns mal was du vor hast?
 
maik005

maik005

Urgestein
@namanomaragha
Du hast ein Gerät mit Google Kontosperre und kennst das Google Konto zum entsperren nicht mehr?

Gerät mit Rechnung zum kostenpflichtigen entsperren an Samsung schicken.
 
N

namanomaragha

Neues Mitglied
Hallo,

Habe das handy mit meinem alten konto drinnen und komme nicht mehr rein.
 
maik005

maik005

Urgestein
Dann weißt du bescheid.
Dafür bekommst du hier keine Unterstützung.
 
maik005

maik005

Urgestein
Weißt du deine EMail Adresse des Kontos noch? Damit kannst du dann ggf. das Passwort zurücksetzen.
Wenn du die aber nicht mehr weißt bleibt dir nur der Weg über Samsung.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S7 Edge per ADB verbinden Antworten Datum
4
8
5