Samsung Galaxy S7 Edge per ADB verbinden

N

namanomaragha

Neues Mitglied
0
Hallo,

Unzwar bin ich neu in dem Forum. Ich habe ein kleines Problem. Ich besitze einen Samsung Galaxy s7 edge. Es hat einen Google Account enthalten. Ich möchte mich mit Adb verbinden. Dafür wird USB Debugging benötigt. Ist es machbar UDB debugging vom PC aus zu starten, ,damit man ADB benutzen kann?

Vielen dank
 
Ne, da geht nicht.

Zuerst musst du es in den Entwicklereinstellungen aktivieren.
 
Danke für die schnelle Antwort.

Ich konnte über Apex Launcher in die Einstellung gelangen. Ist es dadurch machbar ?
 
Einstellungen -> Telefoninfo -> Softwareinformation -> 10x auf Buildnummer tippen bis die Entwicklereinstellungen aktiviert sind.

Dann in die Einstellungen zu den Entwicklereinstellungen und dort USB Debugging aktivieren.
 
Habe nähmlich noch adb enabler files gefunden

Also funktionieren die dann nicht ?
 
Wozu?

Verrate uns mal was du vor hast?
 
@namanomaragha
Du hast ein Gerät mit Google Kontosperre und kennst das Google Konto zum entsperren nicht mehr?

Gerät mit Rechnung zum kostenpflichtigen entsperren an Samsung schicken.
 
Hallo,

Habe das handy mit meinem alten konto drinnen und komme nicht mehr rein.
 
Dann weißt du bescheid.
Dafür bekommst du hier keine Unterstützung.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Weißt du deine EMail Adresse des Kontos noch? Damit kannst du dann ggf. das Passwort zurücksetzen.
Wenn du die aber nicht mehr weißt bleibt dir nur der Weg über Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
672
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
847
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.385
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten