Samsung Galaxy S7 Edge - PIN-Eingabe nach Update nur extrem kurz möglich

M

Musiker1950

Neues Mitglied
0
Hallo, neu hier und sofort eine Frage:
Ich habe heute das angekündigte update für mein S7 edge gefahren.
Danach ist die PIN-Eingabe nur extrem kurz möglich .
Wenn man das nicht im Blitztempo macht, war es das....
Kann mir jemand helfen ....?
 
so, nach Hilfe durch den remote-service von samung ist das Problem gelöst.
Es war eine APP (360) die das Problem verursacht hat. App ist gelöscht, Eingabefeld wieder 10 Sekunden sichtbar.
Vielleicht hilft das ja auch anderen usern weiter, die Probleme mit der Fingerabdruckeingabe haben.
 
Tja, die Hilfe war dann doch für die Katz....!
Der Remote-service hatte mir eine Sperre (Muster) eingebaut, da mir während des Telefonats die simcard unter einen Schrank gefallen war.
Ich fand sie dann erst danach wieder.
Simcard rein, angeschaltet - es funktionierte alles wie gewünscht.
Dann aber die Mustersperre wieder entfernt - und der Fehler war wieder da.
Mustersperre wieder rein - Fehler weg.
Und Samsung will mir jetzt einreden, dass hier ein hardwarefehler vorliegt.
Halte ich für absolut unwahrscheinlich.
Überhaupt ist die Qualität der Antworten seitens des supports m.E. unterste Schublade.
Werde den remote-service jetzt nochmal kontaktieren (hoffentlich ohne die simcard zu verlegen.....).
Wenn das nicht hilft ...... Was dann ?
 
Tja, zum Glück habe ich mit einer Übergabe an den service gewartet .
Gestern aus dem Urlaub gekommen, neues Firmware-update gesehen und ausgeführt:
ERGEBNIS : Der Fehler ist definitiv weg. Auch ohne zusätzliche Mustersperre ist die Anzeige für die PIN-Eingabe
zeitlich wieder wie vor dem 1. ausgeführten update.
Aber beim remote-service wollte ja keiner glauben, dass das frühere update die Ursache meines Problems war........!
 
Ojeoje! Gut, dass du mit dem Handy einsenden gewartet hast!
Hab auch schon so meine lustigen Antworten bekommen in der Samsung Serviceline.
 
Welches update ist jetzt dran?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
691
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
855
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.395
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten