Samsung Galaxy S7 Edge - Screenoff Effekt ändert sich wenn man das Display ganz dunkel stellt

KuestOne

KuestOne

Stammgast
190
Hallo,

ich hab grad durch Zufall entdeckt, dass sich der Screenoff Effekt ändert, wenn man das Display ganz dunkel stellt. Anstatt diesem zugehenden Vorhang ist es dann dieser fade out oder fade off Effekt, weiß grad nicht genau wie das heißt. Kann das jemand bestätigen, dass das normal ist?

Gruß KuestOne
 
Mahlzeit.
Gerade getestet, ist bei mir auch so. Von daher scheint es wohl normal zu sein. Kann aber auch sein das man es durch mangelnde Helligkeit nicht mehr als "Vorhang" erkennt.
 
  • Danke
Reaktionen: KuestOne
Ist mir gestern auch zum ersten Mal aufgefallen.
Ist vielleicht so eingestellt, weil es die Augen schonen soll :)
 
Das hat übrigens mein S6 edge auch.
Ist also MM bei Samsung
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7
Bei mir ist der "Vorhang" Effekt auch bei niedrigster Helligkeit vorhanden. Und zwar immer beim Ausschalten des Displays. Beim Einschalten ist es immer der fade in Effekt
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
691
Hansipw
H
M
Antworten
4
Aufrufe
1.395
Cloud
Cloud
J
Antworten
0
Aufrufe
855
jlw55484
J
Zurück
Oben Unten