Samsung Galaxy S7 Edge - Seiten-Paneele: App-Anzeige

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S7 Edge - Seiten-Paneele: App-Anzeige im Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Leberwurstbrot

Leberwurstbrot

Erfahrenes Mitglied
Ich finde die App-Anzeige am Seitenbildschirm eigentlich ganz praktisch. Aber eine Sache nervt ungemein:

Im linken Bereich wird immer eine Anleitung eingeblendet, wie man die App-Anzeige verwendet. Diese Anleitung für Dummys eben, die man im Normalfall einmal sieht und dann irgendwann automatisch verschwindet, nachdem man die Benutzung "gelernt" hat. Nur das ich sie bei mir nicht weg bekomme!

Wenn ich Apps einfüge oder entferne, oder verschieben, dann verschwindet die Anleitung vorläufig. Jedoch taucht sie willkürlich wieder auf, dauert in der Regel keine 24 Stunden dann ist sie wieder da!

Jemand eine Idee wie man das dauerhaft weg bekommt?
 
Colbinator

Colbinator

Erfahrenes Mitglied
@Leberwurstbrot
Mit Tippex übermalen?....
....ne Spaß, keine Ahnung, nervt mich aber auch.

LG
 
Leberwurstbrot

Leberwurstbrot

Erfahrenes Mitglied
Na wenigsten bin ich nicht der Einzige :)
 
cappuccino500

cappuccino500

Experte
Dem schließe ich mich an :) Das kam mit dem letzten Update.
 
H

honda steffen

Ambitioniertes Mitglied
Meiner Meinung schon vor dem update......nervt mich nämlich schon länger
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S7 Edge - Seiten-Paneele: App-Anzeige Antworten Datum
3
4
15