Samsung Galaxy S7 edge - Sicherungspasswort Eingabe zum Entsperren

M

mrred

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Sicherungspasswort beim S7 Edge. Ich hatte für die Sicherheit den Fingerabdruckscan eingestellt, hat immer funktioniert. Nach einem Neustart des Geräts war der Sperrbildschirmtyp auf "Streichen" gestellt.
Wenn ich das ändern will, kommt ein Popup mit folgender Nachricht: " Ihren Fingerabdruck zur Bestätigung Ihrer Identität nutzen." darauf steht noch " Abbrechen und Sicherungspasswort" Ich habe am Anfang eins erstellt und Notiert. Wenn ich es eingebe, heißt es falsches Passwort. Mittlerweile steht da ich muss 60 min bis zur nächsten Eingabe warten. Wie kann ich das Passwort zurück setzen. Im Forum habe ich bereits gesucht und auch Suchmaschinen benutz aber keine wirklich hilfreiche Antwort gefunden. Hat jemand noch einen Tip. Vielen Dank im voraus.
 
Hallo, das Problem hat sich gelöst.
 
Und wie? Falls jemand nochmal das Problem haben sollte ;)
 
Nun ja, mehr oder weniger von selbst. Dieses Popup war nicht ganz eindeutig, es sah so aus als könnte es nur mit dem Passwort geöffnet werden. Nachdem ich aber es mit dem Finger probiert habe ließ es sich öffnen, aber seltsamerweise musste ich ein neues Sicherungspasswort erstellen. Jetzt ist nach einem Test aber wieder alles perfekt.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
748
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
880
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.431
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten